Piano Black Exterieur beim Cooper

  • @frog ich hab alles schon zu Hause und kann es aufgrund Umbestellung zum Facelift nicht mehr gebrauchen (da dort das PianoBlack Exterieur endlich ab Werk bestellbar ist). Die Teile sehen echt gut aus und ich habe sie vor dem Brexit bestellt.
    Wenn Du die Sachen jetzt orderst, kommen noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll auf den Kaufpreis nebst Versand dazu.


    Schau mal im Marktplatz mein Angebot
    Dechrome Kit Mini F56
    an. Da kommste auf jeden Fall deutlich günstiger zurecht!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Danke :D


    Ich hab da ein paar andere Sachen gesehen und zufällig entdeckt dass Du bestellen wolltest - deshalb die Frage.
    (Mein SE hat auch das Black Exterieur)



    Aber wie du schon gesagt hast, dank Steuern usw. lohnt sich eine Bestellung von Kleinigkeiten eigentlich nicht.



    ich wollte eigentlich nur die Paddy Hopkirk „37“ Türprojektoren

  • Aaaah, okay, @frog! Die sehen auch cool aus!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • :D

    Tja bin selbst begeistert, aber wenn alle mitmachen und so scheint das hier ja der Fall hat München doch alles richtig gemacht. :evil: Und die Thematik Restwerte nach 3 Jahren wird sich wahrscheinlich dann auch gelegt haben, Aufgrund der möglichen Nachfrage nach gebrauchten E-Fahrzeugen und Verfügbarkeit neuer bzw. deren dann Preis :thumbup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...