MINI 60 Years Edition - Mit traditionellem Sportsgeist und britischem Flair

  • Ich denke das sich die 60 Jahre Edition am Ende doch besser und leichter verkaufen lässt. Ist ja keine fixes Modell mit einer Motorenvariante.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ... ein mordsmäßiger "Haben wollen" Effekt setzt jetzt nicht gerade bei mir ein. O.K. , die Ledersitze sind ganz nett. Die Felge - es geht so.
    Hätte doch mehr Kreativität von Mini erwartet.
    Sieht ein wenig wie eine Sonderedition von einem x-beliebigen Ford/Opel/Kia-Autohaus aus

    :thumbup:


    Die Sitze sind cool bzw das Leder auch wenn sie mit der Naht nicht die Wagenfarbe getroffen haben :whistling:
    Die schwarzen Streifen zum weißen Dach und zu den Spiegelkappen, brrrrr :thumbdown:


    Die Felgen dazu ||


    Bin gespannt ob die auch wie Sauerbier Delaney stehen


    @Ralf KR dachte ich genauso :D

  • :thumbup:
    Die Sitze sind cool bzw das Leder auch wenn sie mit der Naht nicht das aussen grün nicht getroffen haben :whistling:
    Die schwarzen Streifen zum weißen Dach und zu den Spiegelkappen, brrrrr :thumbdown:


    Die Felgen dazu ||


    Bin gespannt ob die auch wie Sauerbier Delaney stehen

    Wahrscheinlich nicht, da zwar ein Sondermodel ist aber ja nicht limitiert, zumindest habe ich das nicht gelesen. Es ist ja auch in verschieden Modell u. Motoren varianten erhältlich.
    D.h. wenn sich natürlich alle davon 100 hinstellen :sleeping: . Aber keine Angst jeder Händler wird mind. 1 bekommen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Also ich finde das Sondermodel für 60 Jahre MINI deutlich besser als die Delaney. Dieses Solaris und Ice Blue so viel kann ich gar nicht trinken das ich das gut finden kann.


    Ich finde die Kombi von Innenraum mit dem Keder sehr gelungen. Das Mini nicht immer 100% die Farbe trifft kann jeder JCW-Sitz Besitzer bestätigen (Rot ist eben nicht immer Rot)


    Thema Felgen und Streifen ist eben individuelle, hier gibt genügend im Forum die alles schwärzen oder verchromen. Jeder wie es ihm gefällt.


    Meiner Meinung nach ist es gut das BRG endlich wieder in der Vordergrund gerückt wird bei all dem grau auf den Straßen!

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • Meiner Meinung nach ist es gut das BRG endlich wieder in der Vordergrund gerückt wird bei all dem grau auf den Straßen!

    dies hellere BRG steht ihm wirklich gut, man kann ihn aber auch in anderen Farben bekommen:
    Midnight Black metallic, Moonwalk Grey metallic, Melting Silver metallic und MINI Yours Lapisluxury Blue :)
    würde mich mal interessieren, wie da die Farbakzente Sitzkeder usw. gesetzt sind.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Für mich ist diese Farbe irgendwie die Tradition schlechthin für einen Mini..


    Mir gefällt das Sondermodell durchaus.. Würde ich sie mir kaufen ? Niemals.. Dafür gibt es halt andere Farben, die mir deutlich besser gefallen..


    Wir sind ja inzwischen deutlich weg von den Zeiten von Henry Ford, als er sagte „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz“:-)


    Aber letztlich ist es ein weiterer schöner Farbtupfer auf der Farbpalette des Mini und aus meiner Sicht hat diese Farbe und auch das Modell absolute Daseinsberechtigung :)


    Gruß
    Thomas


  • Zum Delaney: ich finde das Sondermodell absolut gelungen und könnte mich dafür begeistern, wenn ich gerade einen neuen MINI bräuchte... Geschmäcker sind verschiedenen und das ist auch gut so... letztlich werden die Wagen um 37.000 € weggehen


    Zum 60er-Sondermodell und brg: sehr schöner Wagen!


    Den brg-Liebhabern sei geraten, zuzuschlagen, da brg noch dieses Jahr komplett aus der Farbpalette genommen wird - baw


    Die Armlehne fehlt, wie @hansnl1 treffend schon festgestellt hat


    Grüße
    Peter