MINI 60 Years Edition - Mit traditionellem Sportsgeist und britischem Flair

  • Ich finde die Farbe schon außergewöhnlich genug :)


    Deutlich heller als das klassische BRG.
    Wobei ich nicht verstehe, wieso es auch BRG heißt ?(

    Tante Wiki sagt dazu:
    Although there is still some debate as to an exact hue for BRG, currently the term is used to denote a spectrum of deep, rich greens. "British racing green" in motorsport terms meant only the colour green in general – its application to a specific shade has developed outside the sport.


    Aber immerhin ist der Mini grün - und sieht verdammt gut damit aus! ;)

  • Wow, gerade auf der Homepage angeschaut, ein wirklich wunderschönes Sondermodell. Die Farbe (BRG) gefällt mir super, wesentlich schöner als der dunklere Ton. Die Felgen fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, je länger ich sie mir aber angesehen habe, desto besser gefallen sie mir. Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Mini wäre, könnte ich da schwach werden.

  • Ich finde die Farbe schon außergewöhnlich genug :)


    Deutlich heller als das klassische BRG.
    Wobei ich nicht verstehe, wieso es auch BRG heißt ?(

    es ist ja BRG IV
    ist wie mit fast allen farben die abstufung


    alpin weiß ist ja auch nicht gleich alpin weiß...


    aber ich find die farbe auch genial mit dem braunen leder dazu

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Er wird in der F56 Preisliste 03/19 auftauchen, und sicherlich weitere Ausstattung orderbar sein. Die Felgen hätten eine Naben- Radschraubenabdeckung verdient.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Braune Sitze zu BRG, KLASSE!


    Weißes Dach, schwarze Stripes, ein NoGo!
    Ist genauso ungeschickt, wie beim JCW Paket immer schwarze Felgen dabei sind!


    Etwas mehr Geschick bei der Auswahl wäre besser angekommen!


    So könnte das Sondermodell der gleiche Flopp sein, wie der Delaney, der ja bei jedem Händler rumsteht!
    Da passen die Gulf-Farben ja auch nicht wirklich!