Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • Frau Skipper hat so einfach die Garage wieder hergegeben? Ich kann mich an intensive Gespräche zu Hause erinnern, als bei uns die Wartezeit zu Ende ging :trost:
    Ich musste regelmäßige Waschung und Enteisung anbieten.

  • Nun hat die Warterei endlich bald ein Ende.
    Der Samstag ist auch schon vorbei und einen Sonntag kann man immer genießen. Und dann nutzt man den Montag, um sich auf Dienstag zu freuen. :D
    Ich hätte es nicht so lange aushalten können, aber du hast dir und uns die Zeit mit dem Rückblick ja super vertrieben. Tolle Idee!


    Dienstag ist "Sterling" dann endlich da. Ich drücke die Daumen, dass sich das Wetter
    gut entwickelt, damit die erste Fahrt richtig Spaß bringt und du dabei und danach schöne Fotos machen kannst!

  • danke, Anja @Lillebror, Ihr habt mir die Warterei ja auch leicht gemacht. Fast schade ("fast"!!), dass sie ganz bald vorbei ist. So richtig fange ich mich an zu freuen, wenn ich ihn zu Hause habe :love:
    Die Wettervorhersage ist nicht so toll. Taufe und Fotos gibt es erst bei Sonnenschein :)

    Frau Skipper hat so einfach die Garage wieder hergegeben?

    großzügig wie ich bin, durfte sie sie nur in der MINI-freien Zeit benutzen ;)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • ich hatte ja schon mal erzählt, dass die 11 eine ganz besondere Zahl für mich ist.
    Und nun seht Euch meinen "Sterling" an: 8o
    Er kommt zu mir in der Karnevalszeit 11.gifhttp://www.kidsweb.de
    und trägt die "11" gleich mehrfach in sich und seinem Umfeld:

    • im reservierten Kfz- Kennzeichen
    • in der Bestellnummer
    • im Produktionsdatum
    • in der VIN
    • im Kontrollzettel für seine neue Schlüsseltasche
    • und letztlich in der Hausnummer

    dann bin ich in diesem Zusammenhang auch bei Sir Sterling Moss fündig geworden. Die letzte Quersumme seines Geburtsdatums ist "11" und Mercedes hat eine "SLR McLaren Stirling Moss Edition" auf den Markt gebracht, seht nur, welches Kennzeichen er trägt:
    https://f1mike28.tumblr.com/po…-legend-the-mercedes-benz



    gleich doppelt hat mein Sterling die 11 im Datum der Anlieferung beim Händler: 22.02.


    und ...


    es ist mein 22. Auto :thumbsup:


    wenn das kein gutes Omen ist ... Sterling, ich freue mich auf Dich :0009:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Da will mir doch keiner was von Zufall erzählen :)


    Einfach nur NOT NORMAL

  • ...und dein Beitrag 305 mit den Ausführungen zur Zahl 11 hat 11 Likes. Das passt!
    Deswegen bekommt er von mir jetzt auch keinen zusätzlichen Daumen mehr. :D

  • ...und dein Beitrag 305 mit den Ausführungen zur Zahl 11 hat 11 Likes. Das passt!
    Deswegen bekommt er von mir jetzt auch keinen zusätzlichen Daumen mehr. :D

    :thumbsup: danke, das ist aber aufmerksam. Ja, ist schon merkwürdig, es geht auch im privaten Bereich noch munter weiter.
    Wie sagt der Berliner: "Ick wunder' mir über jar nischt mehr..." 8o

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.