Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • Vielleicht war am 9.2. der erste Schritt auf dem Förderband und am 11.2. war er dann fertig zusammengebaut?

    danke, habe ich auch überlegt. Ich habe mal recherchiert und eine Angabe gefunden:
    https://www.automobil-produkti…stunden-druecken-263.html
    ... das kommt hin :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • das Förderband hat mich noch im Traum beschäftigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... so ähnlich wie in der Anfangsszene sieht es momentan wohl auch in meinem Gehirn aus :D

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • So nun bin ich auch hier angekommen nachdem ich mit Genuss und Spannung auf den jeweiligen nächsten ebenfalls es sehr genossen habe deine Autos des Lebens kennenlernen zu dürfen :thumbsup::love::thumbup:
    Es hat mir auch große Freude bereitet und lässt mich immer wieder dran denken das ich meine ganzen fahrbaren Mäuse eigentlich auch einmal aufschreiben müsste.


    Ja und dann natürlich allerherzlichsten Glückwunsch zur Ankunft deines Sterling :thumbup::0002::0008:


    Nun sind es nur noch ein paar Tage und dann schon dürft ihr gemeinsam die Welt erkunden :2352::dafuer:


    Ich freue mich ebenso wie Maik auf euch im Weserbergland und wir schauen mal ob wir es so lange überhaupt aushalten oder vorher zu einem spionieren vorbei :2352::saint:


    :3888: auf Sterling und seine letzten Tage ohne Papa :6444:

  • danke Anja @Minibell, das hast Du aber nett geschrieben :0009:
    Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine so angenehme Wartezeit; sie wurde mir mit viel lieben Kommentaren im Forum versüßt :0011:
    Für mich ist es auch ein gutes Gefühl, hier mal dank der Wartezeit alle Vorgänger von Sterling zusammen gefasst zu haben, es ist ja ein nicht unwesentliches Teil des eigenen Lebens mit ganz vielen Erinnerungen :rolleyes:
    Nette "Spione" sind immer willkommen, ansonsten sehen wir uns an der Weser :0009:

    auf Sterling und seine letzten Tage ohne Papa

    und das einem ehemaligen Seefahrer ... ^^
    Es hat schon was, wenn ein Kind aus dem Ausland plötzlich vor der Tür steht :6413:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • so, unter dem Carport ist Reinschiff gemachtreinschiff.gif,
    damit Frau Skipper's Fremdfabrikat es ordentlich hat, wenn die Garage ab Dienstag anderweitig vergeben wird :6413:


    Danke an Frau Skipper :0009: und ihre A-Klasse, dass sie mich seit November so lieb unterstützt hat :0011:
    akl.jpg

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.