Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Danach wurde die Keramik aufgetragen und erster Besuch stellte sich ein
    DSC00469.JPGDSC00473.JPG


    Wie es sich im Pott gehört wurde Kaffee und Kuchen mitgebracht, Dank nochmal an @Sandsturm11, @Just_in.C und @Xanthin


    Der anschließende Reifenwechsel ging - dank @Moeffi fast schon auf Formel 1 Niveau - Peter fühl dich wegen dem Geschenk, ich sag nur Makita nochmal aufs herzlichste geknuddelt!!
    DSC00477.JPG


    Die Bremssättel wurden ebenso versiegelt wie die Felgen
    DSC00478.JPG DSC00480.JPGDSC00481.JPG

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Für den Felgenständer nochmal super vielen Dank an @Ralle, der sich im übrigen auch noch kurz dazugesellte. Das Teil muss ich dir irgendwie abluchsen!!
    Danach ging es mit Peter noch zum italienischen Restaurant. Es war, wie sollte es auch anders sein ein super Abend. Wer Peter kennt weiß, er lässt sich weder lumpen noch muss man ihn unterhalten.
    Der Abend war wirklich super gelungen und wird noch lange in Erinnerung bleiben! Danke Peter!!! Auch im Namen der Gattin =O


    Am heutigen morgen durfte sich Peter wieder Lieblingsbeschäftigung Nr. 2 widmen - ihr wisst es, das abkleben


    DSC00486.JPG


    Es folgte das Polieren der nervigen Seitenteile. Auch diese wurden allesamt absolut Swirl und Hologrammfrei. Danach wurden sie noch versieglt. Ebenso folgte noch eine Behandlung der seitlichen Kunststoffteile....
    DSC00489.JPG


    Das Glasdach und die Frontscheibe bekamen noch ihre Versieglung und danach - also nach mehrfacher Staubwedelbenutzung konnten endlich ein paar Finish Bilder gemacht werden


    DSC00516.JPGDSC00518.JPGDSC00519.JPGDSC00521.JPGDSC00523.JPGDSC00525.JPG

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Motor ist auch ganz gut geworden
    DSC00533.JPG


    In der Summe ist der Commander zufrieden und ich denke Peter auch
    DSC00510.JPGDSC00512.JPGDSC00521.JPG


    In die Felgen hab ich mich wirklich schockverliebt....nein, ich werde sie nicht kaufen...nein nein nein....oder doch???
    Wir bleiben dran!


    Das wars aus dem Pott, bis dahin!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Sauber Gero,


    kann nur sagen, dass dies ein supertolles Wochenende war. Das was du geleistet hast ist Meisterklasse. :love:


    ich musste 5 x unterwegs anhalten (nicht nur um zu rauchen :D ) sondern mir auch immer wieder dein Werk anzusehen.


    Ganz lieben Dank nochmals :0009:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Peter @Moeffi, wie lange darf Petra jetzt nicht in den Wald o.ä. fahren? :whistling:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Weiß ich nicht. Britta verliebt sich ja ständig :rolleyes:
    Aber glaube schon. Werde mich mal schlau machen was die mich kosten würden :whistling:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.