Dem Haxibalector sein Pflegethread

• wenn jetzt der Frühjahrsputz ansteht...

wachs.JPG
    Quelle. amazon uk

Als Alternative, wenn alle Fitnessstudios geschlossen sind.

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• So ein Besuch bei Gero hinterläßt Spuren. :whistling:

Also mal ein bisschen aufgerüstet - natürlich nicht so professionell wie beim Commander :)

Boah 8o
    So aufgeräumt sah das gestern, als ich bei Dir war, aber noch nicht aus.
    :thumbup:

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

• Doch, steht schon 1 Woche so, warst von den Spurverbreiterungen wohl noch geflasht :D

Ich hab vor lauter Durcheinander den Drehmomentschlüssel kaum gefunden. :huh:

• Peter du bist der Burner. Als wenn ich dich infiziert hätte. Du warst doch schon vorher so, du hast nur nen Grund gesucht deinen Fetish endlich auszuleben :whistling:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• In Augenblicken wie diesen bin ich echt froh die Garage zu haben. Rinn in die Bude und Tür zu. Irgendwie ist immer was zu tun. Gestern den Innenraum komplett - inklusive Ledersitze gemacht. Heute die Endrohre von den leidigen Akrapovic Emblemen befreit, den Frontgrill komplett mit Kunststoffversiegelung gemacht (Air-Brush Verfahren) und noch dies uns das. Morgen geht es wieder ins Büro....also ich könnte mir auch gut Home Office im Tempel vorstellen :)

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.