vorfallen die Heimtücke von Gero

Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Gero ist ne Petze.......
Gruß
Jojo -
Gero ist ne Petze.......
Gruß
JojoAber ein lieber
-
Fauler Stift bleibt fauler Stift und Petze bleibt Petze
-
Langsam geht’s ans Finale
Auspuffinnenrohr nicht vergessen
-
i
Auspuffinnenrohr nicht vergessen
italienischer Schrott, rostet schon bei der Auslieferung- die werden demnächst von innen schwarz lackiert
-
Sagen wir mal so, ich hatte die 00er Stahlwolle schon in der Hand
-
Peter ist auf der Heimfahrt - müsste gleich ankommen oder schon angekommen sein und ich versuch mal bissl das Wochenende zusammenzufassen. Peter erschien auf die Minute pünktlich und so konnten wir direkt zur Waschbox durchstarten und den Wagen kurz abkärchern und grob reinigen. Danach durfte sich Peter seiner Lieblingsbeschäftigung widmen - dem Blasen
DSC00442.JPGIm Anschluss daran ging es an das grobe Reinigen des Motorraumes
Hier sehen wir Peter bei seiner 2.ten Lieblingsbeschäftigung - Das Abkleben! Herrje, was hat er sich gefreut!! Beweis anbei:
DSC00452.JPGDSC00454.JPG -
Zustand des Wagens wie erwartet sehr gut. Wer Peter kennt weiß wie sehr er sein Mini pflegt, dann gestand er mir sein Missgeschick mit dem Dach....seht selbst:
DSC00457.JPG DSC00458.JPGSo war dann auch der Zustand des restlichen Daches, also fast so schlimm....Ergebnis, Commander stand vor einer Herausforderung! Nach kurzem Grübeln ging es los und die Polierteller flogen nur so über das Auto. Während sich
Peter um den restlichen Lack kümmerte, konnte ich mich dem Dach widmen.DSC00461.JPGDSC00462.JPGDSC00464.JPGDSC00468.JPG
Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber muss schon sagen, war ziemlich tricky dieser schwarze Uni Lack.
-
Respekt, Gero.