Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Glückwunsch zum gelungen und spasvollen Putz-/Pflegetag


    Gero Du bist echt der Hammer, welchen Ideenreichtum und Intuitioismuss Du an den Tag legst.


    Bei mir hat es leider nur zu einer Katzenwäsche mit Radwechsel gereicht
    (schade kriege Foto auf dem Tablet nicht verkleinert)

  • gerade auf unserer Terrasse gewesen - Blick Richtung Norden bzw. Gelsenkirchen
    alles dunkel im heiligen Putztempel - das dynamische Duo scheint schon Feierabend gemacht zu haben.


    Wahrscheinlich irgendwo in der Kneipe unterwegs!


    Moeffi wird sicher ins Nachtleben von GE eingeführt.


    Warten wir gespannt auf die Ergebnisse morgen!


    Schönes Rest-WE für Alle


    Gruss Ralle

  • Haben uns knapp verpasst ^^
    War beinahe ein fliegender Wechsel - habe sogar gegrüßt :D


    Kurz nach der kleinen Unterführung ( du in die Ortschaft - ich aus der Ortschaft kommend )


    :2352:

    Habe Dich nicht gesehen. X(
    Beste Grüße.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • also, wir habe um 7:45 angefangen und es war schon richtig Action, speziell mit dem Dach, welches ich für Gero letzt Woche (Leider nochmals richtig versaut habe.


    Das Ergebnis ist extrem beeindruckend


    gegen 17:30 haben wir dann mal Schluss gemacht und jetzt zu dritt hier in GE sehr gut bei einem Italiener essen.


    Jetzt geht es in die Heia, denn Morgen früh geht es weiter.


    Der Tempel ist schon ziemlich geil. Einmal fragte ich nach so einem Zahnarztdpiegel. Hätte ich eigentlich anders machen müssen: so in etw : Grro, bring mir mal den Zahnarztspiegek. Fragen ob er etwas hat, sind überflüssig- er hat es definitiv :D


    Schön auch die Besuche von Ralle,Justin,Oliver und Narkus.


    Es war eine Freude euch kennenzulernen :thumbsup:




    Morgen geht es dann auch an den Endspurt und Gero wird bestimmt sich vorher - und nachher Bilder posten


    ich sage nur:


    ENDSTUFE :0008:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D