Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Andy, wir könnten ja mal zusammen zu ihm fahren, dann hätte er ein Mega-Groß-Projekt 8o
    Gero: Flitzpiepe hat viel Ruß innen im Rohr :rolleyes::D


    Gero, Hochachtung :thumbup:

  • Da hat der Micha ja quasi ein neues Auto... :thumbsup:
    habe ja noch live im Kopf, wie Blucie vorher ausgesehen hat und das noch nicht mal im Endstadium :rolleyes:
    soviel Geduld und Zeit auch investiert...
    Super Ergebnis (Auto und auch Bericht), Gero!! :0002:

  • Gero, super mega oberhammergeil
    von der Arbeit, dem Bericht und vor allem welch Enthusiasmus Du uns präsentierst.


    Die Dokumentation kannst Du glatt als Schulungsbericht an Petzold und Co verkaufen.


    Ich hab die Tage auch mal 5 Std in Fuzzy investiert. Kneten, leichte Politur, Wachsen. Fühlt sich auch alles schön glatt an, aber in den Details ?
    Gut die Grundsubstanz ist bestimmt auch etwas erfreulicher, wo ich aber unbedingt mal schauen werde ist hinter den Kennzeichen :rolleyes:


    :wash:

  • Eine tolle "Schreibe" und die Arbeit .......einfach nur perfekt.


    Obwohl ich diese Präzisionsarbeit nie hinbekommen werde, lese ich hier gespannt und gerne mit.


    Ganz großes Kino :0002:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Glück auf,
    War mit meiner Frau ein paar Tage an der Nordsee und sehe jetzt erst gerade diesen super detaillierten Bericht mit den Fotos. :thumbup:
    Hut ab. Wieder einmal eine hervorragende Arbeit und ein super Ergebnis. :0002: .
    Der Micha @MINI-Checker hat ja einen fast neuen Mini. :wash:
    Beste Grüße :0003:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




    2 Mal editiert, zuletzt von Sandsturm11 ()

  • IMG_6173_s.jpg



    Gott, der Wagen sieht ja schon wieder aus wie Hulle.....rumbringen :rolleyes:


    Navi umgestellt und abgebogen - 1. Wäsche nach ca. 1.300 km AB, viel Regen und wenn kein Regen, dann Insekten.


    Der Commander stand schon bereit und es ging gleich los.


    IMG_6175_s.jpg



    Es perlt wie hulle


    IMG_6183_s.jpg


    IMG_6184_s.jpg



    Fönen inklusive


    IMG_6190_s.jpg



    Nach der Planscherei gab´s dann im Tempel das finishing des Tages - hier das Ergebnis im Abendlicht (daher die Bilder aufgehellt)


    IMG_6193_s.jpg


    IMG_6196_s.jpg



    Fahrzeugwäsche der Extraklasse :0002: und BLUCIE sieht wieder aus wie zur Geburt :love: .... fast, da ich Steinschläge verteilt habe :whistling:


    Es war mir mal wieder eine Ehre :0009:

  • Micha, Du hast das Komplettservicepaket gebucht, sehr praktisch :thumbsup:

    Britta :0009: ... einfach krass mega geiles Ergebnis - selbst der Regen am Morgen bringt pure Freude ^^ :


    60ADAD63-F01C-4862-9CFA-6406BD881147.jpeg


    Gestern Abend hab ich versucht, den Gero bei der Wäsche zu folgen - keine Chance! Soviele Arbeitsschritte bzw. große und kleine Helferlein sind da am Start - großes Staunen und Respekt, Gero :0009::0008:


    .... und vor allem: da steckt soviel Liebe drin - ich könnte ihm stundenlang zuschauen. Danke für die drei tollen Stunden :0011: