MINI JCW oder GP3

  • @hotknife


    Das "Bastelkarre" war auf genau den bezogen und mehr oder weniger aus Spaß gemeint ^^
    Sieht für mich aufn ersten Blick aus wie wenn man den Lehrlingen ne Garage voll mit Teilen hingestellt hat und gesagt hat "tobt euch aus" :/
    Ich meine Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt der Spoiler doch schooon :whistling: ABER da bisschen S da bisschen JCW und nen GP Snowboard hinten drauf hat mich dann doch unsicher gemacht...


    http://www.motoringfile.com/20…clusive-details-revealed/



    Ich wohne sehr nah an der Grenze zur Schweiz/Frankreich und sehe hier ziemlich oft Autos welche komplett in dieser "Ich bin getarnt du kannst mich nicht sehen" Folierung sind und sowas in der Art hätte ich beim Erlkönig schon erwartet... ^^


    @'Danny Dctane


    Ich hätte eher noch an ne Front mit größerer Lippe sowie nem deutlich auffallenderen Diffusor gedacht..
    Bin echt mal gespannt was am Ende noch vom Concept übrig bleibt ^^


    Niekcarfreak


    Der Works von Octane sieht echt mega aus wobei mir die Folierung dann doch zu krass ist :whistling:
    Wenns bei mir dann doch nen Works wird führt wohl kein Weg bei Octane vorbei... :love:

  • Innenraum mit Nummer (aus dem 3D Drucker):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry für OT :6413:

    Ahaaa da war ich wohl wo ganz anders ^^


    Aber danke dir fürs Video!
    Muss ich mir gleich mal komplett anschauen...
    Diese Farbkombination hab ich noch nie irgendwo gesehen aber irgendwas hat sie ja schon... :rolleyes:

  • Sollte Er, der GP 3, als limitiertes Modell kommen, kannst du den breiten Markt vergessen. :0010:

    exakte moi oder wie das heißt. Der GP ist wie alle limitierten Fahrzeuge eigentlich für einen Kundenstamm gedacht der den Wert dieser Limitierung erkennt und Kauft.
    Daher ist es gut Vorstellbar das es Kunden gibt die einen Blanco Vertrag schon liegen haben und nur noch warten das jemand auf den Knopf drückt.
    Allerdings die Realität sieht ja etwas anders aus.
    GP I Modell standen am Ende auch in den Läden und wurden mit zweistelligen Rabatten verkauft, der GP II wurde schon zur Markteinführung teilweise so im Internet angeboten.
    Egal was MINI dazu im Vorfeld kommuniziert hat.
    Am Ende des Tages zählt nur was in der Kasse ist. :sleeping::saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...