Jetzt habe ich mein Cabrio

  • @Michi73


    Hab meins ja auch erst eine Woche und ich kann bestätigen, dass die letzten 2 Wochen furchtbar waren. Ich war mega ungeduldig und hot auf mein Cabrio. Hab das Wetter beäugt und so sehr gehofft, dass ich offen fahren kann am ersten Tag. Das ging zwar nur kurz, aber war okay.


    Am heftigsten habe ich es empfunden als wir losgefahren sind und ich die Tür zum Autohaus aufgemacht habe. Herzklopfen ohne Ende und sauglücklich und dann war er da, der Moment, wenn Du ihn das erste Mal live siehst.... <3<3<3<3


    Unbeschreiblich schön.


    Ich wünsche Dir alle Zeit gute Fahrt :2352: und viel, viel Freude mit Deinem MINI Cabrio. Beste Entscheidung :0008:

  • Habe heute meine VIN bekommen. Ein neues Mini Cabrio ist geboren.


    Da muss man sagen, die Niederländer waren fleißig :0002:
    Mal sehen, wann mein Flitzer abholbereit beim Händler steht.


    So langsam bekomme ich aber trotzdem etwas Wehmut, wenn ich daran denke, das mein noch bei mir lebender Mini dann einfach so abgestellt wird. ;( Aber er wird dann nochmal gestreichelt, er hat mich ja auch nie die mit ihm verbrachten
    112000 KM im Stich gelassen.


    :6413:

    • Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • Noch 7 mal schlafen, dann kann ich Flizzi abholen.


    Ging doch dann ziemlich schnell. Am 16.10 bestellt und am 26.11 zur Abholung bereit :6444: Da haben die Borner richtig Gas gegeben :0002:


    Jetzt zähle ich die letzten Tage und hoffe dass diese schnell rum gehen.

    • Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • Noch 7 mal schlafen, dann kann ich Flizzi abholen.


    Ging doch dann ziemlich schnell. Am 16.10 bestellt und am 26.11 zur Abholung bereit :6444: Da haben die Borner richtig Gas gegeben :0002:


    Jetzt zähle ich die letzten Tage und hoffe dass diese schnell rum gehen.

    Gehen ganz schnell rum :trost:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D