RDC für neue Felgen

  • Die Frage ist halt wie lange noch. ?( Nich das ich neue Reifen drauf mach und 1 Jahr später brauche ich neue Sensoren. Ich habe auch im Forum noch nie gelesen das bei jemanden die leer waren.

  • Da müsste es doch welche geben die den MINI länger als 3 Jahre fahren, gefahren sind.


    Ich meine mich erinnern zu können das auch die "Pyrotechnik" der Motorhaube nach 3-5 Jahren ?! getauscht werden soll. Ist aber ein anderes Thema bzw. Technik.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Da müsste es doch welche geben die den MINI länger als 3 Jahre fahren, gefahren sind.


    Ich meine mich erinnern zu können das auch die "Pyrotechnik" der Motorhaube nach 3-5 Jahren ?! getauscht werden soll. Ist aber ein anderes Thema bzw. Technik.

    Bei uns isses nun soweit :) Cooper S (Bj Ende 2014) meiner Frau Winterreifen sind drauf und die Sensoren sind wohl Batterietechnisch leer. Gibts neue Empfehlungen ? Preis/Leistung ?
    Werde wohl Anzeige raus codieren, da es nervt, jedoch bei der nächsten Gelegenheit dann neue Sensoren installieren.
    Frohe Weihnachten


    Update: Habe Logan5 mal direkt angeschrieben. er müsste es am besten wissen :)