MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

  • Ist Lichtpaket und das Excitement Paket eigentlich das selbe? Ich bin mir gerade nicht sicher.


    Hast du bei den Türgriffen auch LEDs drinnen, die die Mulden beleuchtet?


    Geht es dir um die Projektion aus dem Spiegel heraus, also auch bei geschlossener Türe, oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Türe, wenn man sie öffnet?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ist Lichtpaket und das Excitement Paket eigentlich das selbe? Ich bin mir gerade nicht sicher.


    Hast du bei den Türgriffen auch LEDs drinnen, die die Mulden beleuchtet?


    Geht es dir um die Projektion aus dem Spiegel heraus, also auch bei geschlossener Türe, oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Türe, wenn man sie öffnet?

    Ich rede von den Projektoren unten an der Tür.

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Leuchte in bzw unterhalb der Türe nach zu rüsten.

    Von Werk aus ist in dem Fahrzeug keine Leuchte in der Türe verbaut demnach frage ich mich wo wenn es ab Werk verbaut wäre der ström bzw. das Signal abgegriffen wird ?


    Gibt es in der Türe ein Steuergerät ?


    Vielen Dank


    Gruß aus Köln