MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

  • @Anita


    Den kann man ein bisschen vergrößern, aber neee, der ist echt klein. Ich brauche aber keinen großen Kofferraum weil ich mit dem Wagen zur Arbeit und so durch die Gegend düse. Einkaufen macht mit dem anderen Wagen mehr Sinn. Für ein paar Einkäufe reicht es aber.


    Mein Kofferraum ist eher ein Pflegeutensilientransporter :D


    Bist Du offen gefahren? Ich mache das ja auch bei 5 Grad, aber der Dez. ist so verregnet, dass das Dach immer nass ist <X . Dann darf ich es ja nicht öffnen.


    Ich freue mich auf den Frühling. Offen fahren ist mega <3

  • Bist Du offen gefahren? Ich mache das ja auch bei 5 Grad,

    Nein, daran kann man sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind :) Ich hatte bei meinem ersten Mini das Panorama-Dach und dachte da immer schon, braucht kein Mensch. Ich hab es mir dann auch nicht mehr bestellt. Und Cabrio ist überhaupt nicht meins, komisch, was? Ich hätte lieber die bessere Motorleistung ^^ Und bei 5 Grad offen fahren, ne, ich glaube, ich wär immer krank...Aber schön, dass Du so einen Spaß hast <3

  • @Anita


    Du musst die Heizung anwerfen und die Sitzheizung aktivieren. Beanie auf und dann merkst Du nix mehr von der Kälte.


    Ich wollte immer eins haben und hab mir den Kopf verdreht, wenn ich Cabrios gesehen habe. Als ich mir dann einen Neuwagen gekauft habe, dachte ich: "Jetzt oder nie!" Und dann bin ich so einen MINI Probe gefahren. BÄMM... Schockverliebt.


    Man sollte aber eine Rückwärtskamera für die Sicht haben, denn die C-Säule ist doof.


    Es ist doch schön, dass jeder anders tickt. Mir reichen die 102 PS. Ich freue mich aber auch an MINIs, die richtig BUMMS im Motor haben. Ich würde mir sicherlich auch den Kopf nach einem MINI mit 20 PS verdrehen, denn die Optik dieses kleinen Schönlings hat mich verzaubert :love::love::love::love:

  • Hey, supi :0002:


    Glückwunsch, @Anita :0009: !! Das freut mich echt für DIch :0008:


    Ende gut, alles - na ja, fast alles gut :tired:


    Aber wir wollen Fotos sehen, wir müssen ja unbedingt kontrollieren, ob's auch das richrige Lichtlein ist :6413:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Und Cabrio ist überhaupt nicht meins, komisch, was? Ich hätte lieber die bessere Motorleistung

    Es gibt auch beides, also Cabrios, die zudem auch eine bessere Motorleistung haben :6413:


    Ich hab so einen zweisitzigen, offenen Flitzer mit 260 Pferdestärrken in der Garage stehen :6444:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Also bei den original Projektoren von Mini kann man nichts tauschen so weit ich weiß.
    Also die in den Spiegeln definitiv nicht... Unten möglicherweise, aber dann sollte das auf den Produktfotos ersichtlich sein.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.