MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

  • Deine Geduld ist offensichtlich am Ende.


    Ich denke mal, dass da sicher ein entsprechendes "Feedback" an den Verkäufer geht.
    Dem gehört aber echt eine hinter die Löffel!

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich denke mal, dass da sicher ein entsprechendes "Feedback" an den Verkäufer geht.

    Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Mir hat es heute schon wieder leid getan, denn ich hab ja nichts persönlich gegen den Verkäufer. Im Gegenteil, er ist echt nett. Aber nett reicht halt nicht immer...

  • Es braucht dir absolut nicht leid tun!
    Er hätte nur seinen faulen Hintern bewegen müssen! X(
    Warum sollst du auf dein Recht verzichten!?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Das hört sich doch mal recht vielversprechend an. Und, liebe @Anita, da hast Du bei der Kundenbetreuung und auch beim Serviceberater TOP reagiert :0002:



    Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Mir hat es heute schon wieder leid getan, denn ich hab ja nichts persönlich gegen den Verkäufer. Im Gegenteil, er ist echt nett. Aber nett reicht halt nicht immer...

    WIe heißt es doch so schön: Nett ist der kleine Bruder von Sch..XXX :D


    Ich bin da absolut der gleichen Meinung wie @Spedi, der Verkäufer braucht Dir nicht eine Sekunde lang leid zu tun.


    Die ganze Angelegenheit hätte er mit ein oder zwei Telefonaten erledigen können, das hätte ihn nicht einmal 5 Minuten seiner ach so kostbaren Zeit gekostet. Hier hatte ja vor einiger Zeit jemand gemeint, dass ihm "dadurch die Zeit geraubt würde, die er für Beratung und Verkauf nutzen könnte".


    Nein, er hat Dir etwas verkauft, was nicht dem entsoricht, was Du bezahlt hast, Dann soll er auch die ganze Angelegenheit in Schwung bringen, damit Du wieder zufrieden bist. Immer wieder auf Tauchstation gehen und nichts von sich hören lassen, dass geht gar nicht. Er hätte ja auch gleich zu Anfang klipp und klar zu Dir sagen können: "Frau XY, da ist leider etwas schief gegangen, weil Preisliste und tatsächliche Ausstatung Ihres Fahrzeugs nicht übereinstimmen. Ich habe die Angelegenheit bei uns im Haus an Hernn/ Frau YZ weitergeleitet. Das ist Ihr richtier Ansprechpartner/in in diesem Fall und der/die kümmert sich darum, dass das Problem schnellstens gelöst wird!"


    Dann hätte er korrekt gehandelt, die Sache wäre von seinem Schreibtisch und Du hättest gewusst, woran Du bist.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • So, für die neugierigen Leser unter Euch :0006: es hat sich was getan:
    Seit heute geht auch mir ein Lichtlein auf :dancing
    Nachdem ich meinen kleinen Opa fast zwei Wochen in der Werkstatt hatte, konnte ich ihn heute abholen. Das Lämpchen brennt, die Kratzer haben sich minimiert. Sie sind nicht ganz wegpoliert, aber gut, damit kann ich leben.


    Aaaaber: Der Stoff hinten am Fahrersitz löste sich, nachdem ich - wirklich ganz vorsichtig - einmal daran gezuppelt habe. Er ist nur hinter das Kunststoffteil gesteckt. Ich kann ihn da natürlich auch selbst immer wieder hineinschieben, befürchte aber, dass im Laufe der Zeit der Stoff immer mehr ausfranst und dann hab ich den Salat.


    Jaaa, ich weiss, ich hätte direkt reklamieren müssen, aber ich hab die Faxen so dicke, echt. Ich bekam nur eine knappe mail, mein Auto sei fertig und ich könne mir den Schlüssel an der Kasse abholen. Irgendwie hab ich ja doch gedacht, dass man sich nach diesem ganzen Theater etwas mehr um mich bemühen würde... :0010: Ich bin dann erst mal nach Hause gefahren, hab jetzt aber geschrieben, dass hier noch einmal nachgebessert werden muss - im Neuen Jahr dann.


    Oder ist das mit dem Stoff normal? Weiss das jemand? Vielleicht wird der ja nur einfach dazwischen geklemmt?
    Liebe Grüße, Anita

  • Liebe Anita, Glückwunsch zu Deinem endlich leuchtenden Lichtlein und besteh auf Nachbesserung im Januar 2019 wegen der neuen Baustelle .


    Ich hoffe, dieses Mal läuft es schneller rund...

    ja, das hoffe ich auch! Ich hatte ja nun einige Tage das Vergnügen, ebenfalls ein Cabrio zu fahren. Sag mal, kommst Du mit dem winzigen Kofferraum klar?