Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc

  • Vorhin im F56 Brodit installiert. Pro Clip und passgenaue Halterung für das iPhone 12 mini.


    Zuerst etwas beängstigt gewesen, da es schon sehr auf mm ankommt und das Plastik vom MINI bedrohlich geknarzt hatte. Dafür hält es jetzt bombenfest und schaut sehr smart aus.


    Für mich die perfekte Lösung. Qualitativ sowie auch optisch! Nicht günstig aber gut investiert.

  • Vorhin im F56 Brodit installiert. Pro Clip und passgenaue Halterung für das iPhone 12 mini.


    Zuerst etwas beängstigt gewesen, da es schon sehr auf mm ankommt und das Plastik vom MINI bedrohlich geknarzt hatte. Dafür hält es jetzt bombenfest und schaut sehr smart aus.

    Hi, hört sich voll gut an. Kannst du mir evtl. ein Bild zur Verfügung stellen? Bin nämlich noch auf der Suche, allerdings hab ich das 11 Pro Max.


    Dankeschön
    Markus

  • Hi, hört sich voll gut an. Kannst du mir evtl. ein Bild zur Verfügung stellen? Bin nämlich noch auf der Suche, allerdings hab ich das 11 Pro Max.
    Dankeschön
    Markus

    Moin Markus,


    Mach ich gerne wenn ich das nächste mal fahre. Erstmal steht er in der Garage. Gruß

  • Hat zufällig schon jemand der Besitzer, die ein Faceliftmodell mit „großem“ Navi haben, diese Brodithalterung eingebaut?

    https://www.brodit.com/product…ni&model=Cooper&year=2021


    Ich hatte sie damals für das Vorfacelift gekauft und wieder verkauft, als ich wußte, dass ich ein Faceliftmodell bekomme.

    Allerdings wird jetzt bei Brodit angezeigt, dass die Halterung auch bei den 2021er Modellen passen soll…..

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Also an sich ist Brodit schon eine sehr gute Marke, und wenn die sagen dass es passt, dann kann man sich darauf verlassen.

    Die testen das definitiv selbst und nehmen nicht die Kunden als Versuchskaninchen. Das können sich die nicht leisten.

    Die Firma gibt es schon sehr lange und da hat sich über die Jahrzehnte sicher nichts verändert.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Spedi , da bin ich ganz bei Dir! Allerdings zeigen die auf den Produktbildern immer noch das Vorfacelift und „Modelljahr 2021“ kann ja auch den SE aus 2020 meinen.

    Ich habe mal ne Email hingeschrieben, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Sie werden ja nicht 5 verschiedene Bilder aus allen Modellen machen. Ist ja eher quasi als "Symbolbild" zu verstehen, wo das Teil montiert wird.

    Aber klar... Vorsicht ist natürlich besser

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Und hier die Antwort von einem der deutschen Vertriebe für die Brodit Produkte (sehr lustig auch das Wortspiel für „Alternative“):


    Guten Morgen,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider gibt es für das Facelift-Modell 2021 derzeit noch keine passenden ProClips. Die Entwicklung dauert in der Regel 3-4 Monate nach Markteinführung. Wir rechnen also im Laufe des Sommers mit der Veröffentlichung erster ProClips.

    Wir bedauern, dass wir Ihnen hier derzeit keine Halternative anbieten können.

    Mit freundlichem Gruß

    Matthias Ehlert
    Marketing, Sales & Service

    ECRON e.K.
    mobile Technologies
    Dipl.-Ing. Stephan Siegmunds
    Marburger Str. 2a
    57334 Bad Laasphe

    Tel: +49 (0)27 52-50 74-0
    Fax: +49 (0)27 52-50 74-2

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green