Gebrauchte Radial Spoke für Cooper S Cabrio

  • @MINI-Checker


    Ach so, nein, hast du nicht falsch verstanden, aber für diesen Preis bekomme ich sie nicht in schwarz und mit Winterbereifung. Sommerräder habe ich ja ab Werk.


    Habe jetzt 849 Euro für einen Komplettsatz Track Spoke in silber bezahlt. Gut 6 mm Restprofil, keinerlei Beschädigungen an Reifen oder Felgen, gewuchtet, mit Sensoren und versandkostenfrei mit Rückgaberecht.


    Den Aufpreis zu den Radial Spoke bin ich bereit zu zahlen. Auch weil meine Verkäuferin mir in Hinblick auf Motorisierung und Sicherheit ebenfalls zu etwas breiteren Reifen geraten hat.

  • Sorry, vielleicht habe ich es ja falsch verstanden, aber die gibt’s auch in schwarz:

    Du warst schneller :6413:


    Das wolte ich nämlich auch schreiben, dass es die Track Spole doch auch in Schwarz gibt. Hatte ich nämlich letztes Jahr auch in Betracht gezogen, aber eben nur in Schwarz :6444:


    Edit: Aber jetzt seh ich gerade, dass es xich sowie so schon erledigt hat.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • So, nun ist es offiziell:
    @Datacars Cosmos Spoke Winterräder vom F56 werden an meinem F57 weiterleben und ab dem 24.11. jede Menge frische Luft schnuppern dürfen. :0006:


    Das Angebot war nicht abzulehnen und obendrein möchte ich den überaus netten Kontakt zum Verkäufer nicht missen. :)

  • So, nun ist es offiziell:
    @Datacars Cosmos Spoke Winterräder vom F56 werden an meinem F57 weiterleben und ab dem 24.11. jede Menge frische Luft schnuppern dürfen. :0006:


    Das Angebot war nicht abzulehnen und obendrein möchte ich den überaus netten Kontakt zum Verkäufer nicht missen. :)

    Für Dich doch gerne Mrs. HUD. :)
    Das war dann heute Dein erstes mini MINI-Treffen ohne MINI aber mit MINI-Kids :D