Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Nice
    Von der Ps Zahl hab ich mir zwar sowas um die 220 erwartet aber ist auch egal ,ich freu mich schon drauf und hoffentlich auch bald auf die Worksbremsanlage^^

  • Sehe ich das richtig das alles was mini zum nachrüsten rausbringt nur für den Cooper S ist und es für den Cooper nix gibt?

  • Hmmm,
    also 1700 Steine (+ wahrscheinlich Montage) ist mir das Kit nicht wert. Aber mein Fahrprofil ist meist Stadt, da sind die 192 PS schon nicht richtig abrufbar.


    Vorteil beim Kit: Werksgarantie/Gewährleistung bleibt erhalten...
    :thumbup:

  • wäre natürlich auch von Interesse wie sich das Kit auf die Endgeschwindigkeit, Beschleunigung 0 - 100 km/h und den Elastizitätswert 80 - 100 km/h im 5. Gang auswirken würde.

  • Die Mail ist ja auch etwas unglücklich formuliert. Kostet denn der Auspuff so viel oder das ganze Kit? Kenne mich bei Mini in der Richtung (noch :) ) nicht aus aber 1.700,00€ erscheint mir für Chip (?) - Tuning + Auspuff + Montage + was auch sonst noch dazu gehört als ziemlich niedrig.