Beiträge von Tanke

    Gerüchen zu folge gab es Theater da die Highscore Daten ausgewertet hätten werden können. Der Datenschutz ist wichtig und hat hier wohl zu beschneidung der Green-Spielerei geführt.

    Dabei war es doch jedem selbst überlassen, seine scores online im ranking anzeigen zu lassen, oder? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
    Falls es um die in der app allgemein gespeicherten Daten geht, würde ich mir da eher Sorgen beim neuen Streetwise machen...
    Speichert Route, Verbrauch, Geschwindigkeit,...jeder Fahrt auf ein paar Meter genau^^
    Is bestimmt sehr praktisch, wenn einem in der Ortschaft ein anderer MINI reindonnert, und man mit app nachweisen kann, dass er mit 100km/h rumgeheizt ist :D

    das gabs vor dem Update auch schon, haben dafür webradio ersatzlos gestrichen und das mußte nicht extra vom Handy gestartet werden.Finde wer das Navi besitzt hat eigentlich keinen Mehrnutzen mit streetwise, Naviersatz ist es sowieso nicht.
    Fand die Gimmicks wie Minimalism und Driving Exitment wesentlich amüsanter, das Punktesammeln hat richtig Spaß gemacht.
    Schade wieder mal was wegrationalisiert.
    :thumbdown:

    100% Übereinstimmung.
    Gute Sachen sind geblieben, ABER...


    Dynamic Music/webradio waren cool! Minimalysm Analyser und Driving Excitement waren sehr unterhaltsam!
    Mission Control! Sowas von spaßig und oft verwendet!
    Und nun? Nix mehr davon....


    Toll ich kann streetwise öffnen und mir ne Karte anschaun. Kann das Navi aber besser.
    Für mich als "normal-navi-besitzer" (und somit ohne Connected XL inkl. Journey Mate/Rtti) , hat das normale Connected min. 50% and Nutzen/Unterhaltung verloren..... :thumbdown:

    Sers,
    gibts inzwischen eigentlich schon irgendwo im Netz Montageanleitungen oder hat es hier jemand schon erfolgreicht geschafft was auszubauen und kann mir helfen?


    Hab die Black Band Spoiler vorne daheim rumliegen und bekomm die Mistdinger einfach nicht ab.
    Die drei Schrauben und vier der acht Steckverbindungen bekomm ich ganz easy gelöst, aber grad die großen die so weit innen noch sind... :cursing:

    Mal ne blöde Frage die jedoch zur Überschrift passt:
    War schon mal jemand mit den 18" Works Felgen in ner Waschstraße und kann mir sagen, ob die Felgen evtl. Kontakt mit den Führungsschienen haben können wenn man sich beim Reinfahren etwas verschätzt?
    Offensichtlich (so sieht es für mich auf Fotos jedenfall aus) ragen die Felgen teilweise bedrohlich über die Reifen hinaus..? :/

    Ich kann das ganze sehr gut nachvollziehen und finde es ist ne gute Frage.


    Wenn ich zur Garage gehe um das Motorrad rauszuschieben, in voller Motorradmontur, Rucksack aufm Rücken, Helm auf, Handschuhe an, ist für mich auch das unkomplizierteste: Gang raus, Auto 1m vor, Motorrad raus, Auto 1m wieder zurück. Zum glück steht da im Moment noch ein Handschalter. Wird aber bald durch nen Automaten abgelöst...dann wird er wohl in N abgestellt und ein Stück Holz unter nen Reifen gelegt :)

    Hab im aktuellen Cooper S das Navi Professional und Harman Kardon drin.
    Der JCW wird dann das normale Navi/Visual Boost haben.


    Erst mal ist ein Navi (egal welches) Pflicht, wenn man das Auto nach 1-2 Jahren privat verkaufen will.
    Warum aber jetzt das "kleine" Navi?
    Ich nutze das Navi generell eher selten. Das Professional und Harman Kardon sind dennoch einfach A....geil und eigentlich WILL HABEN!^^ ABER mehr Zubehör bedeutet auch höheren Verlust beim Wiederverkauf. :(
    Musste also beim Zubehör schauen wo ich ein paar € einsparen kann.
    Kommt noch hinzu, dass das Visual Boost auch nen ordentlichen/ausreichenden Sound macht, UND dass ich (wie beim R56 JCW) wohl eh weniger auf den Sound der Boxen, sondern mehr auf den Sound der Auspuffanlage hören werde.
    Für mich persönlich würde sich das Navi Professional+H&K also nicht so recht lohnen.