Mini Cooper S Delaney Edition - limitiert auf 350 Stück

  • Der Delaney ist ja nicht wirklich auf 350 Stück limitiert - hatte das ja früher schon mal geschrieben...


    Für jede Region / teilweise Land wie z.B. Deutschland, gibt es eine eigene Zählung


    In Nordamerika - USA und Canada - heißt das Teil auch nicht Delaney sondern „ICE BLUE EDITION“ und hat anders als der deutsche Delaney dann noch das Panoramadach bekommen...



    Grüße
    Peter


    62664F7A-6561-4947-9EF3-E39CE0BD23B2.jpeg

  • Seht es mir nach, falls diese Frage hier schon behandelt wurde.


    Bei mobile und autoscout werden „Delaney“ für ca. €37.000 - 43.000 angeboten.


    Ist die Ausstattung bei diesem Modell identisch?


    Dann wären ca.€37.000 ja fast ein Schnapper.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Ich meine gelesen zu haben, dass da leichte Anpassungen möglich waren. Schau doch einfach bei Mobile was so drinsteht...

  • Hier in Deutschland ist sie fix gewesen, auch habe ich nicht gelesen das es das "Sondermodell" in anderen Länder alternativ angeboten wird. Die Farbe selbst gibt es in den USA.


    In unseren Unterlagen steht jedenfalls weltweit limitiertes Modell.



    Und klar ist 37.tds ein guter Kurs, ist am Ende bis auf Lackierung und Spoiler Farbe ja "nur ein" Cooper S.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • In Nordamerika sind es 250
    In Australien 60
    In Südafrika 20
    etc.


    Weltweit limitiert stimmt, aber nicht auf 350


    Und in den 3 genannten Regionen heißt das limitierte Model halt ICE BLUE EDITION und hat zusätzlich zur deutschen Version das Glasdach

  • Nun ist nicht unbedingt mein unser Verkaufsgebiet. Aber woher kommt die höher Zahl als 350 ?? oder schon wieder nachträglich verändert.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Welche höhere Zahl?


    So, wie ich das verstehe, hat sich die Anzahl der "Delaney" nicht verändert. Es waren und sind - deutschlandweit - 350 Stück.


    DELANEY.jpg


    Allerdings wird in den USA ein ähnliches Modell (dieselbe Farbe/Ausstattung, aber zusätzlich mit einem Panorama-Dach und Streifen auf den Türen anstatt auf der Motorhaube) unter dem Namen "ICE BLUE Line up" angeboten.


    ICE BLUE EDITION.jpg


    Obwohl ... auch in Japan muss es mal eine "Retro Ice blue Edition" gegeben haben, allerdings in ganz anderer (total normaler) Optik.


    Retro Ice Blue Edition in Japan.jpg
    In Australien wird unter https://www.mini.com.au/millbrook/ die für mich angenehmste Ausgabe auf Basis eines JCW angeboten.


    Millbrook Edition.jpg

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    5 Mal editiert, zuletzt von Freddie B. ()