Mini Cooper S Delaney Edition - limitiert auf 350 Stück

  • Das T-Shirt habe ich gerade auch mal bestellt. 46 USD mit Porto ist okay.

    Kleiner OT, @Yugo ; hast du schon was von deiner Bestellung gehört ??
    Ich nicht & das hier macht mir Sorgen...
    Wäre das erste mal, dass ich via www Einkauf um's Auge gedrückt bin...
    Glaub ich ruf der Mastercard mal an , ob da was zu machen ist...


    0qWhI65.jpg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Kleiner OT, @Yugo ; hast du schon was von deiner Bestellung gehört ??Ich nicht & das hier macht mir Sorgen...
    Wäre das erste mal, dass ich via www Einkauf um's Auge gedrückt bin...
    Glaub ich ruf der Mastercard mal an , ob da was zu machen ist...


    0qWhI65.jpg

    Ne, leider noch nicht. Wäre bei mir auch das erste mal, dass ich beim Einkauf im Netz auf die Nase gefallen wäre.
    Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt. Mal schauen

  • Ne, leider noch nicht. Wäre bei mir auch das erste mal, dass ich beim Einkauf im Netz auf die Nase gefallen wäre.Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt. Mal schauen

    @Yugo, schick den Jungs eine Mail, dann bekommst du eine Antwort :


    Dear Jerome,
    Because of some technical problems with Shopify, our website can be down for a time. You can contact with us through this email for information.
    This is your tracking link:
    Because Lunar New Year is coming, there may be some delay due to overloaded situation. Therefore, the link can be updated a bit late.
    We hope that you can sympathize with us. Thank you for your understanding.
    We wish you a great day!Thank you so much!


    Mit dem link im mail , komme ich dann dorthin, scheint mal alles ok zu sein !


    gulf.PNG

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Meiner Meinung nach sollte man ein Sondermodell so belassen, wie es angeboten wurde.


    Man kann wirklich jeden MINI verschönern, aber gerade bei einem Sondermodell würde ich es mir zweimal überlegen.
    Ich hätte den GP oder den Clubman Hampton auch nicht verändert.

  • Als verkaufsförderndes Argument halte ich es auch für fraglich, allerdings kann ich den Endverbraucher regional betrachtet schon verstehen.


    Da von den 350 Stück 200 oder 250 (ich weiß es nicht mehr ganz genau) allein für den deutschen Markt vorgesehen sind/waren, nehme ich an, dass allein im Ruhrgebiet dann ca. 75 rumfahren würden.


    Bei mir, wo es im Umkreis von 60 KM keinen Mini Händler gibt, sieht das schon anders aus.