Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Ich habe es geschafft :D


    Nach langem zureden, könnte ich meiner lieben Frau es abringen, dass Möffi mit in den Urlaub darf.


    Die Familie Möffi sind ja Traditionalisten, die wenn etwas sehr gut war, ungern etwas Neues probiert. So waren wir über 25 Jahre immer in dem kleinen wunderschönen Ort mitten in der Toskana, dies wurde vor 8 Jahren unterbrochen, wo wir dann mal aus unserem Mustr ausgebrochen sind und uns auf nach Malle gemacht haben, wo wir ebenfalls ein kleines Paradies gefunden hatten, was leider dieses Jahr verkauft und nicht mehr vermietet wird.


    Also was lag näher, als wieder in die Toskana aufzubrechen, zumal wir dort auch viele gute Freunde gewonnen haben.


    Üblicherweise haben wir für die Fahrt dorthin immer die Diesel Firmenkutsche verwendet, weil einfach günstiger bei der Anreise :whistling:


    Dieses Jahr darf Möffi uns begleiten. Ach was freue ich mich auf die traumhaften kleinen Bergpässe und die wunderschönen toskanischen Straßen.


    Da bekommt der Kleine zwar wieder 4000Km auf die Uhr, aber Scheiß drauf, den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.


    Zu entsprechender Zeit gibt es dann auch ein paar Bilder

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Peter, hast Du jetzt den JCW Endtopf mit unseren Blenden.?

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Peter, hast Du jetzt den JCW Endtopf mit unseren Blenden.?

    Nein,der war seinerzeit nirgends lieferbar und danach habe ich es erstmal wieder verworfen, zumal es ja auch nicht 100% legal gewesen wäre(selbst mit geschlossener Klappe)


    Ich warte jetzt mal noch ein wenig und hoffe und baue darauf, dass HJS bis zum Jahresende eine Downpipe für die OPF Modelle bringt

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Danke für die Info.
    Wie bist du mit der Box von Maxi Tuner zufrieden.?
    Wie hoch ist der Mehrverbrauch.?


    Beste Grüße und Glück auf

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Die Kiste macht einfach NUR Spaß. Wenn gleich man auf den kleinen kurvigen Straßen doch die Pfunde und die vielleicht doch bissl lasche Bremse deutlich spürt.


    Ich war ja schon immer so ein „wagemutiger“ Mensch, der kleinste Abzweigungen nimmt und dadurch immer wieder aufs neue überrascht wird.


    So auch Heute, ich schwöre, mir Gin bei der Ortsdurchfahrt auch ein wenig der Ar.... auf Grundeis, so eng war das :D


    Aber danach wurde ich direkt wieder entschädigt :thumbup: