Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Welche Standheizung ist es geworden? Würde mich auch interessieren.
    Irgendwie wäre es ja schon ganz praktisch :rolleyes:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Sehr cool mit der Standheizung :thumbsup: Was hat dich der Spaß gekostet?


    Welche Standheizung ist es geworden? Würde mich auch interessieren.
    Irgendwie wäre es ja schon ganz praktisch :rolleyes:

    Tja, das war nicht so einfach. Hatte erst bei meinem :) nachgefragt, kein Angebot. Dann noch bei einem regionalen Webasto Betrieb - Aussage, nein für einen Mini können wir das nicht, gibt wohl keine vorkonfigurierten Teile :rolleyes:


    Dank dieses tollen Forums habe ich dann in einem der Threads die Firma Teltec in Hanau gefunden https://www.teltec-hanau.de/ , die sich spezialisiert hat auf Fahrzeuge von BMW und Mini für die es keine Standardlösung gibt
    Auszug aus der Website "Unser besonderes Augenmerk gilt Fahrzeugen, für die keine Standardlösung am Markt erhältlich ist. So bieten wir für ausnahmslos jedes BMW-u. Mini-Modell eine passende Standheizung an "


    Dort kurz angefragt und postwendend ein Angebot erhalten. Leider schlug der Spaß mit 2.300,00 zu buche :whistling:


    Aber "Happey Wife, happy life" Habe heute Morgen schon die erste Danksagung von der besten aller Ehefrauen erhalten und es ist noch nicht mal richtig kalt ;):D

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • ok, also die verbauen eine Webasto und passen sie an das Fahrzeug an, richtig?
    Von Wien sind die ganze 7h und 700km entfernt :/
    Leider ein klein wenig zu viel.


    Waren die 2300 incl. Einbau?
    Muss man irgendwas genehmigen/eintragen lassen?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • ok, also die verbauen eine Webasto und passen sie an das Fahrzeug an, richtig?
    Von Wien sind die ganze 7h und 700km entfernt :/
    Leider ein klein wenig zu viel.


    Waren die 2300 incl. Einbau?
    Muss man irgendwas genehmigen/eintragen lassen?

    Ja, so machen die das


    Der Preis war inclusive allem, wobei ich noch 250,,00 als Nachlass bekommen hatte, da ich die bereits im Juli bestellt haste.


    Ist Eintragungsftei, du bekommst lediglich eine Bescheinigung, die du im Auto mitführen sollst, das die Standheizung von einem autorisierten Fachbezrieb eingebaut wurde

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Tja was soll ich sagen, das Teil macht immer mehr Spaß.


    Nachdem er 2 Wochen nicht mehr gewaschen wurde und unter den Achseln schon ein wenig roch :D war heute mal wieder Pflege angesagt.


    Ebenso hat er die Woche die chinesischen Works Blenden bekommen, was gleich viel besser aussieht


    IMG_1362.jpgIMG_1360.jpg

  • Peter @Moeffi,
    Ich will evtl.auch die Blenden bestellen.
    Wieviel cm länger als die Original Blende sind die denn?
    Ich habe keine JCW Stoßstange.!!!
    Glück auf

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup: