Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Klasse Konfiguration und schon voll das Zubehörregal :0008:
    geplündert,
    Top!


    Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Clubman,

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Habe heute noch mal einen Kontakt bemüht, der für die Zulieferindustrie für BMW zuständig ist, der meinte, da ist noch was machbar mit der Lieferzeit überbseine Kontakte :thumbup:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Tja, schrieb es in Cardea ´s Thread schon,


    Der Kontakt ist bemüht (Zulieferindustrie von BMW), aber es gibt wohl derzeit 2 Probleme


    1. Alle Bayern sind noch daheim im Urlaub
    2. Es wohl Lieferengpässe mit den Bildschirmen fürs Navi gibt


    Nächste Woche soll ich dann eine Einstufung in eine höhere Priorität erhalten.


    Langsam werde ich hibbelig :D


    Unabhängig davon, bin ich mittlerweile soweit, mir schon zusätzlich ein Cabrio zu konfigurieren, da der Firmenwagen demnächst zurückgeht und ich die letzten Jahre darauf verzichten werde.


    Werde aber wohl noch bis nächstes Jahr warten, bis es wieder die JCW´s gibt ;(

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:


    Uns sagte man vor sechs Wochen das es drei Monate Lieferzeit für einen Cooper oder Cooper s ohne Allrad wären. Drücke die Daumen das deine Wartezeit nicht zu lang wird!!

  • LED Projektoren über Mini Yours, diverse Pflegemittelchen, Bimmer App nebst Adapter, Anfrage nach streetcomfort Fahrwerk mit Spurplatten.


    Und noch ne ganze lange Liste, was mir noch so im Kopf herumspukt, aber nach dem doch recht teuren Malle Urlaub jetzt erstmal die Handbremse anziehen - außerdem sollte ja auch erstmal der Clubbi kommen, sonst brauche ich ja ne Woche um den ganzen Rotz erstmal einzubauen :D

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D