Rasseln bei Gas

  • Da ein Liter Öl fehlte wurde hier nachgefüllt, und gesagt... „fahren sie damit mal 1-2 Tage, evtl. War zu viel Luft im motorraum..


    Hab ihm das anschließend wieder vorgeführt, ich solle erst mal eine Weile fahren.. super Personal

    Brot für die Welt, die Wurst für mich :P

  • Da ein Liter Öl fehlte wurde hier nachgefüllt,


    1l? Wie das? Ich dachte...


    Ist im normalbereich, war eben draußen.


    Komisch.


    und gesagt... „fahren sie damit mal 1-2 Tage, evtl. War zu viel Luft im motorraum..


    Hab ihm das anschließend wieder vorgeführt, ich solle erst mal eine Weile fahren.. super Personal


    Irgendwie arg merkwürdig, die Story!?
    Luft im Motorraum? Ist das wirklich ein Zitat?

  • Ja, das war seine Aussage, für mich sehr fragwürdig..Luft im Motor..


    Ich fahr am Freitag mal zu ner anderen Werkstatt..
    Da das Rasseln nur Auftritt wenn ich im Green Mode bin, vermute ich nichts dramatisches.


    Kette würd ich fast schon ausschließen, das Rasseln wäre die ganze Zeit Präsent.

    Brot für die Welt, die Wurst für mich :P

  • Ich will Dir @Darkiii ausdrücklich nicht zu Nahe treten,
    aber Du solltest dringend an Deinen Worten,
    der Beschreibung und Argumentation arbeiten.


    Es wird sonst schwer, kaum nachvollziehbar.
    Oben schreibst Du bspw. von „Luft im
    Motorraum“. Jetzt von Luft im Motor...
    Das sind wesentliche Unterschiede!


    Ein Tipp wäre, das Fehlerbild sowohl schriftlich,
    als auch mit Video/Bildern zu skizzieren und
    mit in die MINI Clinic zu nehmen...


    Ich verstehe bspw. nicht, wie gestern das Öl
    im Normalbereich sein konnte und nun dann
    ein ganzer Liter gefehlt haben soll :?:
    Innerhalb so kurzer Zeit das Öl verloren?
    Wenn ja, oh weia. Wenn nein, wie kann das sein?


    Toitoitoi!

  • sorry.. also es ging um Luft im Motorraum, so waren seine genauen Worte, wollte es bloß abkürzen.


    Der Ölstand war gestern im normalbereich, habe heute morgen erneut gemessen und der kleine meldete, dass der Ölstand zu gering sei.
    Kann leider nur das wiedergeben was mein BC mir mitteilte..


    Ich habe eine Aufzeichnung gemacht,
    Probiert mal bitte den Link
    https://vocaroo.com/i/s1RNsnDakff6
    Gegen Ende hört man es recht gut, falls nicht mache ich eine neue Aufnahme..


    Bilder kann ich euch keine liefern, da ich nicht wüsste was man dort sehen soll.


    Die Mini Clinic ist mir neu, hilfst Du mir da auf die Sprünge ? Sorry dafür


    Viele Grüße
    Darki

    Brot für die Welt, die Wurst für mich :P

  • Da war ich ja bereits, heute morgen hat er mich fahren lassen mit den Worten, schauen wir mal ob es die Tage verschwindet.


    Ich werde mal eine andere Mini Werkstatt aufsuchen! :)

    Brot für die Welt, die Wurst für mich :P