Rasseln bei Gas

  • Ich gebe zu, wenn man weiß wann das rasseln auftritt hört man dieses auch in der Aufnahme, sonst ist es sehr leise.
    Heute Abend mach ich mal eine bessere Aufnahme, wenn noch jemand dabei ist, der kann dann am richtigen Ort Aufnehmen...


    Da das rasseln nur im Greenmode vorhanden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier ein vibrierendes Hitzeschutzblech Schuld ist, die vibrationen sind doch z.B. im Sportmodus viel stärker, oder?

    Brot für die Welt, die Wurst für mich :P

  • hört sich das an wie wenn da was exakt beim Gasgeben mitläuft???? Bei mir war es nur im Kaltstart.

  • Hmmm. Da hilft wahrscheinlich echt nur beobachten in wieweit sich was verändert. Mit Geräuschen tun die sich immer schwer. Leider.....

  • Klimaanlage eingeschaltet oder ausgeschaltet? Tritt das Symtom nur im heißen Sommer auf?

  • Ist egal ob warm oder kalt, sobald ich in den Green Mode schalte und die Drehzahl über 2000 geht, kommt das Geräusch mit dem Fall der Drehzahl

    Brot für die Welt, die Wurst für mich :P