Otto-Partikelfilter (OPF) - Tuningmöglichkeit, HJS Downpipe

  • So,langsam wird das wohl was bei Mini und HJS


    Video ist vom Freitag


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • So,langsam wird das wohl was bei Mini und HJS


    Video ist vom Freitag


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geil, danke fürs Teilen! Bin sehr gespannt.


    Aber meiner macht obenrum auch ordentlich bum bum am Anfang...Wenn man weiß wie.


    Edit: Mit Anfang mein ich kurz nachdem ich in den Sportmodus geschalten habe...Lass ich ihn öfters knallen, dann wird's gefühlt weniger, wahrscheinlich weil er heiß wird und zurücknimmst...

  • Schwer vorstellbar das sich Tuner soweit in die Technologieentwicklung vorwagen. Der OPF soll ja vom Hersteller aus CO2 Grenzwerte erfüllen.

    wer erzählt denn sowas? Der OPF ist meines Wissens nach ausschließlich für den Feinstaub da und regelt gar keine Abgase, er ist auch lediglich Durchfluss überwacht und nicht mehr, da ist keine Lambdasonde oder sonst was dran.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde soeben veröffentlicht.

  • Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Sound am Ende des Videos schon die DP ist...Da höre ich jetzt leider nicht viel raus. Aber auch hier gilt - auf Videos anders als in echt und der Cooper S Auspuff ist glaub echt auch stark limitierend...Mit dem neuen zugelassenen Remus ESD in Kombi vielleicht ganz okay.