Motorhaubenstreifen Mängel - Original MINI Stripes mangelhaft ab Werk?

  • Mit den Streifen stimmt ...sind echt schlecht von der Qualität (und das zu einem sehr stolzen Preis) aber Simone wollte die JCW Streifen unbedingt haben :rolleyes: aussehen tun sie ja gut aber nur am Neuwagen und danach nur aus der Ferne :whistling:


    Micha

  • Ich habe das ganze meinem Händler vorgestellt und bekam zur Antwort das sei stand der Dinge in der Qualität bei Mini, ich solle das ganze bei der Kundenbetreuung Tel.: 089125016000 benennen.... das habe ich soeben getan....

    Bei einer solchen Aussage bleibt nur die Suche nach einem Neuen Händler.

  • Stand der Dinge meiner Reklamation.....
    Die Freundliche Dame beim MINI Kundenservice hatte vor 10 Tagen mein Anliegen aufgenommen..... am vergangenen Freitag habe ich noch mal angefragt … MINI sind solche Probleme nicht bekannt.... man sei jedoch bereit die Streifen zu tauschen.... ich habe dies abgelehnt da es wieder die selben wären und somit nach 2-3 Wochen ich wieder auf dem Stand der Dingen wie heute bin.... ich werde zu einem Folierer gehen und gut ist es....


    Nun suche ich nach Designvorschlägen.... hat jemand eine Seite für mich.... nein ich werde sicher nichts abkupfern... ich will mir nur Anregungen holen.

  • diese Seite hier im Forum habe ich bereits durchforstet.... jedoch will ich etwas was man selten sieht.... ich will keinen damit zu nahe treten jeder findet das schön was er hat.... ich werde euch auf dem laufenden halten...

  • Laut Kundenbetreuung MINI bin ich der einzige der dies Problem hat.... es hat bisher niemand bei der Kundenbetreuung angefragt bzw. reklamiert außer ich..... kann das sein?

  • Laut Kundenbetreuung MINI bin ich der einzige der dies Problem hat.... es hat bisher niemand bei der Kundenbetreuung angefragt bzw. reklamiert außer ich..... kann das sein?

    :0016: süüüß die Kundenbetreuung.
    Dir verkauf ich als nächstes die restlichen Osterhasen von Ostern, weil die sind nämlich gut gegen schmutzige Füße und super gesund :0005:

  • :0016: süüüß die Kundenbetreuung.Dir verkauf ich als nächstes die restlichen Osterhasen von Ostern, weil die sind nämlich gut gegen schmutzige Füße und super gesund :0005:

    Tolle Antwort.... darüber hast du bestimmt selber gelacht, gerade von dir hätte ich eine andere Antwort erwartet... nu ja...

  • Tolle Antwort.... darüber hast du bestimmt selber gelacht, gerade von dir hätte ich eine andere Antwort erwartet... nu ja...

    Du hast Recht, ich war kurz vorm Freudenbächlein.
    Aber da Du Dich ja anscheinend ernsthaft damit trägst und sonst keiner sich bemüßigt fühlt von mir ein paar Worte dazu.

    • die Kundenbetreuung hat noch nie etwas von Probleme mit ihren Fahrzeugen gehört, nirgendwo in der ganzen Welt, bei keiner Firma die Autos baut
    • wer der Kundenbetreuung glaubt ist selbst schuld und bekommt schon mal eine blöde Antwort
    • wenn ich mich recht entsinne hast Du schwarze Streifen
    • jede Mücke die Du getötet hast hinterläßt zur Strafe einen praktisch unauslöschbaren Abdruck. Diesen kannst Du bei schwarzem Lack raus polieren. Bei schwarzer Folie ist das meines Wissens nach nicht möglich. Ich kenne keine schwarzen Haubenstreifen ohne die Rache der toten Fliegen.
    • es sei denn Du heißt Göran, oder hast vor der ersten Fahrt, die schneller als 50KmH ist die Front sorgsam versiegelt
    • Marions PW Cab hat vollkommen zerhackte Bonnets, nach 60.000 Km fast nur Bahn.
    • wenn Du alle getöteten Fliegen regelmäßig weg polierst hast Du bald eine polierte blanke Metall Motorhaube. nich gut, gar nich gut
    • ob das ein Mini Problem ist oder die gesamte Brache betrifft kann ich nicht sagen. Mein 10 Jahre alter schwarzer A2 stand besser im Lack als der zum Glück gewandelte schwarze Charles - 11 Monate, 13.000 Km, den ich vor Brünnhilde hatte und den ich zum Glück gewandelt bekam... nicht wegen der Mücken. Auf jeden Fall sei es getrommelt und gepfiffen.
    • Fiel mir an Charles auf, als wir mit dem praktisch neuen Auto an den Gardasee fuhren und Zuhause nach der Wachstraße die Totenfliegenstempel die gesamte Front verzierten. Ich bin damals direkt zurück zu den Jungs, die mir den Einschlagsbereich aufpolierten und versiegelten.
    • Seitdem schau ich immer auf die schwarzen Bonnets oder schwarzen Motorhauben und freue mich MS ohne Bonnets bestellt zu haben.
    • Ich habe mir kürzlich noch Andreas schwarzen Mini angesehen, ein gepflegtes Auto mit lauter Racheflecken toter Fliegen.

    Was soll ich Dir noch erklären? :0005: