Mini f56 gebraucht kaufen.

  • Mutig angezahlt u. Vertrag Bild unterschrieben. Schön wenn Kunden so mein Vertrauen haben :thumbsup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Mutig angezahlt u. Vertrag Bild unterschrieben. Schön wenn Kunden so mein Vertrauen haben :thumbsup:

    Ja ist es wirklich :D Aber bei einem Offiziellen Händler habe ich da ein gutes gefühl und ich ahbe den Markt länger beobachtet, der Wagen hat schon einen sehr guten Preis :) Ausstattung kann sich auch sehen lassen :)


    Hat der eigentlich mit dem MINI Connected XL auch das App Feature? Also Spotify wäre schon nice :)


    Grüße und danke für eure Meinungen.

  • Glückwunsch zum Clubman!


    Gute Wahl und schöne Ausstattung. Mit dem wirst du viel Freude haben. :)
    Auch der Preis ist echt gut, bedenkt man Allrad und die Automatik. Ein Schmankerl sind die auch die Sitze. :love:
    Einzig was fehlt, ist der schwarze Dachhimmel. || ...und wenn man meckert auf ganz hohem Niveau dann noch das JWC-Paket und das HUD... ;)


    Was gibt man dir denn für eine Garantie/Gewährleistung mit auf den Weg?
    Hat der schon seinen 3. Service gesehen?

    Hat der eigentlich mit dem MINI Connected XL auch das App Feature? Also Spotify wäre schon nice

    Nein, der 2016er hat das leider noch nicht.

  • Sorry, aber unser 2016er Clubman hat das sehr wohl ( 12/2016 )


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Also der Wagen hat 1 Jahr Euro plus Garantie inklusive, Service weiß ich ehrlich gesagt nicht! Vielleicht schließe ich auch, wenn möglich, ein Service paket ab.
    Mir fehlt tatsächlich nur das HUD und die Sportautomatik wäre noch geil gewesen, ansonsten denke ich passt die Ausstattung ganz gut für mich.


    Und wenn Spotify geht, perfekt


    Habe gestern vom Händler noch paar Fotos bekommen :)
    6FF6EFF0-3379-4BB2-872B-A1D85A977773.jpeg2BD36CC3-C530-4DA4-AE8D-CD6A10F024E6.jpegD7FC3FCC-DD84-43B2-9E58-7E7A9500B35F.jpeg515ADFC7-816F-44E7-8371-ED176865BDDC.jpeg