Electric Blue oder Starlight Blue bestellen? MINI Farben Frage

  • Vielen Dank @marco.t!! :thumbsup::thumbsup: Schwarz vs weiß war eine harte Entscheidung, und ich wäre mit einem schwarzen Dach auch zufrieden ehrlich gesagt... Aber ich liebe wie es aussieht, es ist super fun :) und ich liebe damit fahren <3


    Schöne Grüße :)

  • Autohaus Rhein in Asperg :D (2 sehr nette VK) kann ich beide empfehlen (hast aber sicher schon Erfahrung gemacht)
    :thumbsup:


    Micha

  • Autohaus Rhein in Asperg

    Jaaaa!!!!


    Ich kann das Autohaus (ich glaube der Name ist Rhein Ludwigsburg, es ist aber in Asperg) und den Verkäufer (Hr. M.) auch nur weiterempfehlen :thumbsup: ...ich habe eine super gute Erfahrung gemacht! Nett, kompetent, hat nicht versucht Optionen die ich nicht brauche zum Verkaufen, hat aber auf die wichtige Optionen hingewiesen, und hat mich alles in allem sehr gut beraten. Eine deutlich bessere Erfahrung als der offizielle BMW Händler, wo ein Verkäufer mir gesagt hat dass ich sehr schnell entscheiden muss, da die Produktion gestoppt wird, obwohl das nur die JCW betrifft (und ich wollte einen Cooper). Hat nicht gewusst dass ich Internetzugang habe :thumbdown: (und ich arbeite im Automotive Bereich noch dazu).


    Sie haben auch Gebrauchtwagen und haben mir auch Gebrauchtwagen Angebote gemacht (es war aber ein anderer Verkäufer, auch sehr gut; wer Name braucht einfach melden weil ich sein Name nicht im Kopf habe).


    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Pastis () aus folgendem Grund: Verkäufername editiert.