Electric Blue oder Starlight Blue bestellen? MINI Farben Frage

  • Da es ja rein um den Metalliceffekt geht, dann sind beide Blau gleich und kein Vergleich zu Moonwalk was eher blass dagegen wirkt.

    Danke dir @01goeran :thumbup: ich glaube ich werde einen 180 drehen, und Electric Blue mit Dach und Spiegelkappen in Weiß bestellen.


    Du hast Recht, Starlight Blue hat echt eine Tiefe die man nicht so einfach in Fzg-Farben findet. Ich ich bin aber seit gestern für die Farbe sehr unsicher, da ich immer auf dem Mini mehr "fun" Farben gemocht habe. Am Anfang wollte ich den Solaris Orange bestellen, aber so wie es IRL aussieht, war es am Ende nicht für mich.


    Die Qual der Wahl.

  • Ja Electric Blue ist schon schick ich bevorzuge ja die Kombination schwarz dazu aber das ist ja alles Geschmacksache. Ich habe auch kurz mit dem neuen blau geliebäugelt. Als ich ihn bestellt habe gab es die LCI Modelle noch nicht( für den Live Eindruck) und da bin ich bei meinem heiß geliebten Electric Blue geblieben.
    Und ich bin mit meiner Entscheidung mehr als nur glücklich.


    Bin gespannt wie die endgültige Entscheidung bei dir ausfällt.

  • Wow @Funsusi der schaut aber gut aus :love: !!! In meinem Fall mit dem Cooper und die "normale" (also silber) Loop Spoke 16'' Felgen, denke ich dass schwarz vielleicht nicht so gut passen wird. Ich habe glaube ich keine Photos mit der Farbe, schwarzem Dach und "normalen" Felgen gefunden.


    Schwarz vs weiß ist schwer, aber eins ist sicher, mit der Farbe kann man nichts falsch machen. Für die Farbe habe ich mich sicher entschieden. Fingers crossed da mein Händler noch gar nicht geantwortet hat, ob eine Änderung noch möglich ist :/ . Ich werde ihn morgen anrufen...

  • Das schaut wieder toll aus, was für eine Farbe! Mit schwarz er schaut sportlicher aus, mit weiß schaut er mehr "fun" aus. Ich mag beide Kombis! :love:<3


    Ich habe meine Bestellung eigentlich schon heute morgen geändert: es wird electric blue mit weißem Dach und Spiegelkappen sein (wenn ich nochmals eine Änderung beauftragen würde, wäre ich für die Krise meines Verkäufers selber Schuld :D )! Ich freue mich schon sehr darauf, und kann kaum warten... 8o8o8o8o Seit der 1. Generation der Mini habe ich eins von diesen lieben Autos mit dem weißen Dach haben wollen...und 17 Jahre später, kaufe ich mir eins :2352: