Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

  • Hallo zusammen, gestern um 10:00 Uhr ging es mit meinem kleinen M2 Krawallbruder ab auf die Kurven Piste. Das Wetter war traumhaft u. ich hatte gefühlt einen Super Tag da ich zudem 49 Jahre alt wurde.


    Leider wurde ich 45 Minuten später beinahe in einen schweren Unfall mit involviert worden, da genau Luftlinie 10 Meter vor meinem M2 eine junge 21 Jährige Motorradfahrerin von links entgegenkommend im Kurvenradius von ihrer Kawasaki abgeflogen ist! Puh mir blieb das Herz beinahe stehen und wäre ich nur ein wenig schneller gewesen.... möchte mir das gar nicht ausmalen was wäre wenn?


    Wir sahen sie nur noch fliegen und die Maschine krachte in die Leitplanke. Ich also raus aus dem Auto u. schnell zu der verunglückten gelaufen. Meine Frau rief sofort den Notarzt u. die Polizei. Ich dachte zuerst die verunglückte wäre verstorben da Sie regungslos am Boden weg von ihrer Maschine lag. Das Motorrad lag unter der Leitplanke zerstört. Als die junge Frau die Augen öffnete als ich sie ansprach viel mir ein Stein vom Herzen. Nach wenigen Minuten kam sofort der Notarzt und 2 Streifenwagen. Man warum es ausgerechnet gestern wieder passieren musste kann ich überhaupt nicht verstehen. Vielleicht war es der Schutzengel der es gut mit uns meinte. Wir sind nachdem wir als Zeugen vernommen wurden geschockt nach Hause gefahren u. haben uns auf den Balkon gesetzt. Mir zeigt es mal wieder wie schnell es da draußen zur Sache geht. Mir/uns sitzt der Schock noch heute tief in den Knochen. Das ganze liest sich leider wieder wie in einem schlechten Film X/


    Grüße

  • Wohaaaa wasn Geburtstag :o


    Aber gut, dass weder Euch , noch der jungen Bikerin, größeres passiert ist.


    Slche Erlebnisse schärfen aber den "Blick" auf andere Verkehrsteilnehmer, denn wer viel Unterwegs ist weiß, auf den Straßen sind viel zu vile Idioten unterwegs, die den Lappen im Autoscooter gewonnen haben. Zum Glück ist von denen keiner im Forum :thumbsup:


    @all: passt auf Euch auf, rechnet immer mit der Blödheit der anderen, und bleibt knitterfrei.


    Roland, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :2520:

  • Nachtäglich herzlichen Glückwunsch Roland :0009:


    ..... und schade, dass Dein Geburtstag so geendet ist. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir neben Gesundheit, alles Gute und vor allem, dass die Serie von negativen Erlebnissen ein Ende findet. :dafuer:

  • Roland Herzlichen Glückwünsch mit deinem Geburtstag.


    Kann glauben dass es Gestern erschrecken war. Sowass macht Eindrück.
    Ihr beiden haben gut gehandelt und hoffentlich geht es gut mit der Motorradfahrerin.

  • Ouuh Roland , was für eine 8| Story mit der juncken Bikerin.
    Hoffe sie wird sich schell erholen & ihr werdet den Alptraum schnell vergessen. :trost::0009:


    Irgendwie habt ihr alle eure Schutzengelchen :saint::saint::saint: am Tag dabei gehabt.
    Gut , dass sie nicht unter den Leitplanken mitgerutscht ist.
    Das wäre grausam gewesen für euch.
    Einfach positiv denken & das Leben geniessen (mit Vorsicht..)


    Wenn man Schutzengelchen :saint: , deren soviele hat wir Katzenleben (9) , dann muss ich auch langsam machen... ||:/
    Demnach , was ich alles so aufzähle , wo es richtig 5vor12 oder sogar 12h00 war, komme ich auf 0/9 :saint: die übrig bleiben .... :SX/
    9 Narben, 2 gebrochene Schulterblätter, mit Draht zusammengeflickter Quadriceps & Mini-Inox-Inbus Schrauben in der rechten Hand um die Knochen wieder zusammenzubinden
    haben mich abgezeichnet über die Jahren... :evil:


    Mein <3 OP-Arzt nennt mich immer Cascadeur (Stuntman) , wenn ich da ;( auftauche.... ;)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)