LED MINI Abblendlicht ohne automatische Niveaukontrolle Leuchtweitenregulierung beim LCI Hatch Facelift?

  • Dennoch wollen die positive Zahlen und so lange Du, ich, ... die Käufer bereit sind

    Ich gebe ja gerne Geld aus, aber irgendwo ist auch bei mir die Schmerzgrenze erreicht, wenn ich sehe sollte, dass das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt ;(


    Und wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ich gebe ja gerne Geld aus, aber irgendwo ist auch bei mir die Schmerzgrenze erreicht, wenn ich sehe sollte, dass das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt ;(


    Ich finde, es gibt (fast) kein Auto mehr,
    bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


    Rein auf das Auto bezogen, ist es für mich nur
    noch und ausschließlich MINI, weil es mir mehr
    bietet, als nur ein simples Auto.


    Autos bzw. Hersteller können das Preis-/
    Leistungsverhältnis für meinen Geschmack
    nur retten, wenn enorme Subventionen
    fließen, wie bspw. vereinzelt bei VW.


    Und wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter


    Ja, aber nur wenn ich doppelt so viel ausgebe ;)
    Das übersteigt mein Budget und ist meist >4m groß.


    Aber irgendwie sind wir nun OT - sorry :saint:

  • Ist zwar etwas OT, trotzdem wollte ich mich noch fix bei euch beiden für den Tipp mit dem Abändern der Bestellung bedanken. Ging tatsächlich noch und den Wagen bekommt jetzt doch noch das adaptive LED verpasst.
    Was mich nur wundert ist, dass das noch zeitlich reichen soll. Bis Mitte September sollte der da sein, sonst gehe ich zu Fuß.... denn der "alte" geht morgen weg =O


    Mal sehen, ob man sich auf das "wir halten Sie mobil" vom Verkäufer verlassen kann...


    Grüße

    Wann hast Du denn bestellt bzw. wann wird Dein Schätzchen ausgeliefert?


    Bis zu einem bestimmten Zeitpuntk im Bestellprozess ist es normalerweise ja kein Problem, auch noch eine Änderung am Auftrag vorzunehmen. Insofern könntest Du vielleicht, wenn es vom Zeitablauf noch passen sollte, die Matrixscheinwerfer dazubestellen


    Zur Not einfach mal Anfang nächster Woche bei Deinem Händler fragen, ob das noch möglich wäre


    Scheint so ;):0054:


    Wie @BlackZZZZ sagt, ggf. noch ändern?
    Wenn die Order den Status 150 noch nicht erreicht hat, wäre es noch möglich.


    Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Ging tatsächlich noch und den Wagen bekommt jetzt doch noch das adaptive LED verpasst.

    Gerne doch :) Super, freut mich echt für Dich :) !


    Ich schick Dir dann noch in einer PN wegen meiner Kontodaten :6413:


    Du schriebst ja am Wochenende, die Scheinwerfer wären wahrscheinlich schon in Dein Auto eingebaut, deshalb wohl keine Änderung mehr möglich.
    Bei Rolls Royce würde das vielleicht aufgrund der vielen Handarbeit schon stimmen, aber nicht bei einer Fließbandproduktion.


    Die Produktion eines Autos am Fließband dauert i.d.R. nicht mal 24 Stunden. Und danach wird das Auto auch ganz fix ausgeliefert. Insofern dauert das noch einige Tage, bis Dein chicer Flitzer produziert wird. Und Du wirst ihn ganz bestimmt rechtzeitig MItte September bekommen :2352:


    ...es sei denn, es gibt Lieferschwierigkeiten bei Matrix-Scheinwerfern seitens des Herstellers :D


    Das war zwar auch OT, aber vielleicht hiflt es jemandem, der sich auch etwas ärgert, nicht das Kreuzchen bei Matrix-Scheinwerfern gemacht zu haben.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Was mich nur wundert ist, dass das noch zeitlich reichen soll. Bis Mitte September sollte der da sein,

    Und?


    Meiner wurde in 02.15 gebaut, stand 1 Woche beim Händler weil der Schein noch nicht da war und hat EZ 17ter Februar...



    Alles justintime heutzutage.

  • Ist zwar etwas OT, trotzdem wollte ich mich noch fix bei euch beiden für den Tipp mit dem Abändern der Bestellung bedanken. Ging tatsächlich noch und den Wagen bekommt jetzt doch noch das adaptive LED verpasst.


    Gerne und: Gute Entscheidung :)


    Was mich nur wundert ist, dass das noch zeitlich reichen soll. Bis Mitte September sollte der da sein, sonst gehe ich zu Fuß.... denn der "alte" geht morgen weg


    Noch < Status 150 und bis Mitte September die Auslieferung?


    Wenn Alles perfekt läuft, vielleicht.
    Ich wage es aber zu bezweifeln - weiß auch nicht,
    wie die Abläufe bei Deinem Händler/NL sind. Aber:


    Mal sehen, ob man sich auf das "wir halten Sie mobil" vom Verkäufer verlassen kann...


    Perfekt, im Notfall halt ein paar Tage
    mit einem VFW durch die Gegend gondeln :)


    Schönen Abend!
    VG Oli

  • Wie ist denn das "normale LED Licht" im LCI im Vergleich zum Matrix LED Licht in Sachen Helligkeit? Meiner bekommt ja auch nur das Normale... :rolleyes:

    Der Tag ist immer gleich lang, aber verschieden breit! :P