MINI JCW Cabrio bestellt - Konfiguration / Tipps/ Empfehlungen

  • Ja mit dem roten Streifen in der Front ganz schick! Für mich auch die einzig passende Kombi!

  • So, Fahrzeug wurde mit jcw rennstreifen bestellt :D
    Damit ist es final und das Tor ist zu.


    Sollten die überhaupt gar nicht taugen kann man die ja abmachen.


    Aber beim jcw mit dem roten Streifen im Kühler und den schwarzen Außenspiegel wird das wohl passen :)

  • :thumbsup: Gut so irgendwann muß ja mal Schluß sein! Piano Black aussen hast du bewußt weggelassen?


    Unsere beiden sind fast Zwillinge! Nur hab ich ich ganz mutig helle Sitzmöbel geordert :/

    Einmal editiert, zuletzt von minimacker ()

  • Hi. Ja hatte black exterior überlegt aber bin mit dem etwas silber/ chrome ganz zufrieden :)


    Freut mich. Jetzt absitzen und freuen :)