MINI JCW Cabrio bestellt - Konfiguration / Tipps/ Empfehlungen

  • Wo wurde denn das Cabrio mit dem hellen Dach vorgestellt? (ich find´s grausam!)

    Keine Ahnung, irgendwo im hea forum abgegriffen.


    Nun existiert jedoch gar kein helles Verdeck?!
    Der Lack selbst ist aber grandios

  • Das Cabrio steht in Frankfurt und das Verdeck wirkt so hell, weil direkt drüber die Lampen hängen.


    Zwecks Bonntes die werden schon lange verklebt und nicht jeder nutzt Handwäsche, von daher macht Dir nicht zuviele Gedanken. Zur Not kannst Du sie auch noch im Zubehör bei MINI bestellen.

  • Hi!
    Sichtpaket ist für mich ein absolutes Muss! Allerdings steht der MINI auch immer im Freien aufm Stellplatz. In der Garage parkt meine Frau . Eiskratzen am frühen Morgen- geht gar nicht.

  • Hi!
    Sichtpaket ist für mich ein absolutes Muss! Allerdings steht der MINI auch immer im Freien aufm Stellplatz. In der Garage parkt meine Frau . Eiskratzen am frühen Morgen- geht gar nicht.

    sieht man diese Heizdrähte? Fällt es täglich auf? Stört es einen?

  • Ich kenn es nur vom Focus meines Nachbarn. Je nach Lichtsituation sieht man die feinen Drähte und ja mich stört es.

  • @piccolo88 wann ist denn die Produktion geplant? Für meinen KW17 :D


    Starlight Blue sah bei der Präsentation am letzten Samstag wie erwartet geil aus! Keine Streifen und Spiegel schwarz. Habe dann gestern in letzter Minute noch den LED-Union Jack bestellen können.

  • Kw 14 - also in 2 Wochen und Ostern liegt dazwischen!


    Hab aktuell auch Starlight Blue und schwarze außen Spiegel in der Konfiguration ohne Rennstreifen.


    Hier weiß ich nicht ob die noch rein sollen. Bei dem ursprünglichen white silver wären sie definitiv drauf gekommen.


    Das blau finde ich von den real life Fotos sooooo schön das ich nicht weiß wie das mit den Streifen ist.


    Gehören für mich eigentlich zu einem Mini, speziell jcw. Aber die Bilder taugen mir bisher auch ohne Streifen.


    Händler meint jedenfalls ASAP bescheid geben um den Liefertermin nicht zu gefährden

  • Mit den weißen taugt es mir auch nicht.
    Dir schwarzen JCW Streifen wären vllt was mit den schwarzen Außenspiegel.
    Danke für die Bilder jedenfalls!