MINI JCW Cabrio bestellt - Konfiguration / Tipps/ Empfehlungen

  • habe heute auch zum ersten Mal das Starlight-blue gesehen.... Im showroom zuerst na ja aber als die Lampen an waren hammergeil. .... vor allem wenn alles Chrom schwarz ist...... jedoch war ich von meinem so fasziniert das ich glatt das fotografieren vergessen habe ?(

  • Wagen ist auf Starlight Blue umgeändert! Unsicher bin ich mir nun mit den Motorhaubenstreifen. Bei Silver hätte ich diese definitiv genommen, bei blau bin ich mir unsicher.


    Hat jemand grundsätzlich Erfahrungen zu den Rennstreifen hinsichtlich Waschanlage o.ä.?


    Ansonsten auch gerne Tipps, ob was ihr von Starlight Blue + JCW Rennstreifen haltet?

  • Diskussion bzgl. Farbe innen/außen bringen eingentlich nicht weiter! Was dem einen gefällt findet der andere furchtbar! Am Samstag hab ich "Emerald Grey" live gesehen.............


    Wir hatten vor 10 Jahren mal ein S-Cabrio in Hyper-Blue, das fand ich damals schon geil. Ebenso damals schon Komfortzugang ohne groß drüber nach zu denken. Es ist einfach nur praktisch ohne Schlüssel zu fahren!


    Daher das neue JCW-Cabrio in "Starlight-Blue" mit hellen Sitzmöbeln (auch wenn es total unvernünftig ist). Produktion KW 17

  • Diskussion bzgl. Farbe innen/außen bringen eingentlich nicht weiter! Was dem einen gefällt findet der andere furchtbar!

    Du hast natürlich recht. Nur dann kann man das gesamte forum zumachen.
    Geht ja explizit um die Einschätzung und Meinung auch der anderen.