Jojo „Oben ohne“

  • Heute haben wir die erste Tour mit Scully gemacht.
    Die Rückbank war zwar super geschützt und Scully wurde weitestgehend sauber gemacht..... :D
    Leider war noch genug Schmodder am Hund übrig.
    Scully hat sich dann im Auto schön geschüttelt. :0016:
    Frau Jojo ist komplett ausgeflippt und wir haben die Karre 30 Minuten gewienert.


    Na ja, man lernt halt nie aus.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Vielleicht kennst Du es schon, aber trotzdem dieser Hinweis.


    Für Hundebesitzer gibt es eine "Wanne" für den Transport der Lieblinge (wir hatten auch einen Hund und ich weiß wie schwer Schafsch...e aus den Polstern zu entfernen ist) auf dem Rücksitz.


    Es ist im Prinzip ein festes, wasserdichtes Gewebe, das an der hinteren Kopfstützen und an den Frontsitzen befestigt wird. Habe im Moment leider keinen Link zu einer Bezugsquelle.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Vielleicht kennst Du es schon, aber trotzdem dieser Hinweis.


    Für Hundebesitzer gibt es eine "Wanne" für den Transport der Lieblinge (wir hatten auch einen Hund und ich weiß wie schwer Schafsch...e aus den Polstern zu entfernen ist) auf dem Rücksitz.


    Es ist im Prinzip ein festes, wasserdichtes Gewebe, das an der hinteren Kopfstützen und an den Frontsitzen befestigt wird. Habe im Moment leider keinen Link zu einer Bezugsquelle.

    Danke, aber selbstverständlich haben wir eine solche Wanne eingebaut! ;)
    Aber in diesem Fall hätte nur eine komplette Teflon Verkeidung des gesamten Innenraums geholfen. :thumbsup:
    Alles ok, war unser Fehler!
    Und Skinner ist ja auch schon wieder sauber!


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Genutzt haben wir das Cab ja schon. :thumbup:
    Bisschen wärmer wäre trotzdem toll.


    Wir haben uns ja bewusst für ein R57 Modell entschieden.
    Ist zwar alles ein wenig rappeliger, aber macht auch richtig Spaß beim :2352:


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Morgen geht Skinner in die Klinik.
    Die kleinen vorhandenen Mängel werden behoben.
    Ich gehe davon aus, dass wir den Burschen spätestens am Freitag wieder abholen können.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o