Jojo „Oben ohne“

  • jojo mein freund der wenigen haare!


    hab mal grob nach gerechnet wegen der idee mit dem 25W xenon nachrüstkit.... 1000€ plus


    oder hab ich das irgendwo schonma geschrieben? berti verliert den überblick.


    ahk fürn f54 schon bestellt? :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Berti, Freund der älteren Herren.... :rolleyes:
    Frau Jojo und der Igel haben sich gegen eine erhellte Straße entschieden. :D
    Das Thema AHK steht noch im Raum.
    Bei Bedarf würde ich meine morschen Knochen mobilisieren und mich melden.
    Danke für deine Seniorenbetreuung. :thumbup:


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • So, der Kleine steht jetzt in der Klinik.
    Wird wohl alles bis Donnerstag behoben, sehr netter Servicemitarbeiter!
    Zudem lassen wir gleich das Dach noch imprägnieren und den Lack aufbereiten.


    Dann kann der Sommer, oder das Frühjahr, endlich kommen.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Das sind ja gute Nachrichten. Hauptsache ist ja, dass dann alles erledigt und im Lot ist. Drücke die Daumen.

  • Den Thread kenne ich ja noch gar nicht :rolleyes::saint:


    Herzliche Glück
    Wünsche <3 und allzeit gute Fahrt für :2352: euch drei im Cabrio auch noch an dieser Stelle !!


    Ich kenne es ja nun seit dreiviertel Jahr und finde offen fahren ist mit so eigentlich ziemlich nichts zu vergleichen :love:
    Ich liebe es den Himmel so zu sehen und der Natur so nahe zu sein :love:


    Habt Spaß mit eurem Skinner :thumbup:

  • Besser könnte ich es nicht sagen, Anja. :0054:
    Wir waren früher ja schon mal oben ohne unterwegs und haben lange dafür Geld auf die Seite gelegt!


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Wir haben -nach langer Pause- das Cabriofahren vor 12 Jahren "wiederentdeckt" und seitdem viele schöne Touren und Urlaube im Cabrio erlebt. Es ist ein komplett anderes Fahren als in einem geschlossenen Fahrzeug, selbst wenn dies ein Schiebe- bzw Panoramadach hat.


    Auch wenn es einmal nach Italien geht verlassen wir die Autobahn i.d.R. spätestens hinter Würzburg und dann ist Urlaub. Der Gedanke daran lässt mich schon wieder in Erinnerungen versinken an die Touren durch die Dolomiten, Toskana, Südfrankreich aber auch die Eifel, den Harz, den Pfaffenwinkel, Bayerischen Wald usw.


    Ich wünsche Euch ähnlich intensive und gute Erfahrungen mit ohne Dach ;)

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.