Jojo „Oben ohne“

  • Wir haben -nach langer Pause- das Cabriofahren vor 12 Jahren "wiederentdeckt" und seitdem viele schöne Touren und Urlaube im Cabrio erlebt. Es ist ein komplett anderes Fahren als in einem geschlossenen Fahrzeug, selbst wenn dies ein Schiebe- bzw Panoramadach hat.


    Auch wenn es einmal nach Italien geht verlassen wir die Autobahn i.d.R. spätestens hinter Würzburg und dann ist Urlaub. Der Gedanke daran lässt mich schon wieder in Erinnerungen versinken an die Touren durch die Dolomiten, Toskana, Südfrankreich aber auch die Eifel, den Harz, den Pfaffenwinkel, Bayerischen Wald usw.


    Ich wünsche Euch ähnlich intensive und gute Erfahrungen mit ohne Dach ;)

    Vielen Dank, wir habe früher mit einem Astra Twintop die Gegend unsicher gemacht.
    Unter anderem die Küstenstraßen in Kroatien, dass war unvergessen schön!
    Allerdings werden wir das Mini Cabrio jetzt eher im Umfeld nutzen.
    Urlaub mit Gepäck und Hund funktioniert leider nicht.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Kann Dir nur zustimmen. Unseren Hund (haben jetzt keinen mehr= +10 kg))konnten wir ab und an für ein paar Tage bei der Family in Pflege geben und dann ging es mit dem Cabrio für ein paar Tage zur Naherholung. Vielleicht klappt es ja wenigstens ab und an auf der "Kurzstrecke"

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Kann Dir nur zustimmen. Unseren Hund (haben jetzt keinen mehr= +10 kg))konnten wir ab und an für ein paar Tage bei der Family in Pflege geben und dann ging es mit dem Cabrio für ein paar Tage zur Naherholung. Vielleicht klappt es ja wenigstens ab und an auf der "Kurzstrecke"

    Tagestouren sind kein Problem.
    Wir haben die Rückbank ja entsprechend ausgekleidet.
    Aber mit Wandergepäck für den Urlaub nehmen wir eben den Clubman oder meinen Superb!


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Super. Alles wieder gut. Jetzt noch ne Tüte mehr Spaß. Perfekt. Und das Wetter soll ja morgen auch zu einer Cabriotour einladen. Also ausnutzen. :thumbsup:

  • So, mal wieder was Neues! :)
    Der R57 bleibt und wird nicht durch einen F57 ersetzt!
    Dafür gehen wir nun das Thema Folierung an.


    Hier mal einige Favoriten, welche schon in die richtige Richtung gehen.


    5CE4F4F7-DEEE-445D-A59E-399B866C35C3.jpegBFDEF8AD-0F4F-4357-AEFB-A55478B02C4C.jpegD62E59E4-C2D4-4AFF-A2B4-A538985A9916.jpeg
    Quelle: Londonjunkiesuk.com


    Frau Jojo steht auf Pink.... ;(
    Ich eher auf Schwarz. :D


    Soll jetzt nicht genau so werden, aber schon in die Richtung.
    Meinungen?


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • option drei :thumbsup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Frau Jojo‘s Wahl ist für mich keine Alternative.


    Ich plädiere sehr für die Alternative in blau. Der ist mega.