Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2023 3-Türer Hatch 5-Türer

  • So ganz neu ist das nicht, dazu gab schon diverse Beiträge in anderen Themenbereichen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • interessant wird es, wenn die Verbrauchsangaben (spätestens im September in einer neuen Preisliste?) nach WLTP veröffentlicht werden.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • interessant wird es, wenn die Verbrauchsangaben (spätestens im September in einer neuen Preisliste?) nach WLTP veröffentlicht werden.

    Einfach einen ltr. oben drauf packen ( mal laps formuliert).

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Aktuelle Liste 3-Türer:
    https://www.mini.de/content/da…f.asset.1536836837004.pdf


    und 5-Türer:
    https://www.mini.de/content/da…f.asset.1536836837037.pdf


    Wenn der Link (irgendwann) nicht funktionieren sollte,
    den Tipp von @Skipper anwenden, auf www.mini.de:


    - Modell auswählen
    - ganz herunterscrollen
    - links unten auf "Preisliste" klicken zum Download


    Gruß Oli

  • danke Oli @Chucky101 :thumbsup: .... aber so kurz vor dem Gang zu meinem :) eine neue Preisliste?! :tired:
    nach einer ersten Durchsicht habe ich überrascht festgestellt, dass sich für meinen nichts geändert hat 8o .
    Fast nichts, die Service - Pakete sind deutlich billiger geworden, 5 Jahre z.B. kosten jetzt rund 350,- € weniger :0011:
    @Cardea, kommen Dir 761,60 € bekannt vor? ;)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • @Skipper
    Danke, ja, das ist der genannte Preis.


    Laut Auskunft meiner Verkäuferin gilt der aber nur, wenn das Service Paket ab Werk mitbestellt wird.


    Wenn jemand andere Infos hat, gerne her damit. Dann ordere ich es doch noch nach.


    Edit:
    Hab jetzt noch mal nachgehakt. Auch auf der Homepage stehen ja nun die neuen Preise.


    So wie es aussieht, wurden die Pakete für Neubestellungen bereits günstiger verkauft, weil BMW wahrscheinlich wusste, dass die Preise sinken.


    Das erklärt auch, warum beim „Nachbuchen“ der höhere Preis fällig geworden wäre, denn offiziell galt ja noch die alte Preisliste.


    Ich schaue mal, wie ich mich entscheide. Bin immer noch unschlüssig, ob ich das normale oder das Plus-Paket möchte.


    Die Bremsen scheinen ja echt schwer einschätzbar zu sein.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Cardea ()

  • Ist wohl eine Sache des gas-Fußes :whistling: .

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Frau von und zu Mrs. HUD @Cardea , da hast Du ja viel Aufwand für die Informationsbeschaffung betrieben ;)


    Zu den Bremsen, wenn Du nicht ständig im Stop and Go Verkehr unterwegs bist oder Vollbremsungen übst, brauchst die nicht extra in einem Paket zu berücksichtigen. ;)