Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Da die Übergabe an Spedition ist, würde ich von Spedtionslager ausgehen. Deswegen glaube ich auch nicht das dort Nacharbeiten stattfinden. Die Qualitätsendkontrolle ist ja im Werk.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Es gab wohl zwischenzeitlich mal Gesprächsbedarf zwischen Hersteller u. Spediteuren. Gerüchteweise. Aber auch ich habe mal ne Mail an den den Spediteur ( was ich in Erfahrung bringen konnte) geschrieben, auf Antwort warte ich heute noch, wobei der MINI zwischenzeitlich angekommen ist. :evil: . Vielleicht ist er ja schon da u. der Kollege bekommt das je nach Organisation auch nicht immer direkt mit. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja, mag sein. Ich weiß nur daß der Mini, lt. Händleraussage, seit 1.7. im Status 190 sei, und aktuell in Cuxhaven stünde. Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.

    :|

    Produziert Mitte Juni, der Rest steht im Zitat.

    Cuxhaven sei übervoll und es wird wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Situation noch mehrere Wochen, zusätzlich, dauern.

    Somit denke ich, daß viele Kunden betroffen sind.

    Rd. 5 Wochen sind seit Produktion vergangen. Ich möge von weiteren 3 bis 4 Wochen ausgehen.

    Geduld. :huh:

  • Ja! => ?( ;(

    Ich finde es halt schade (aber nicht zu ändern), daß der Mini über Wochen in der Bruthitze seht, auf Halde.

    Sicher, sicher, es gibt Schlimmeres. Und schlimmeres Leid und schlimmere Sorgen. Aber das/die gibt's immer.

    Find's halt blöd und ein wenig frustrierend.

    Und daß man mal Bescheid bekäme, ... Pustekuchen! Wenn man nicht nachfragt, kommt nichts...

    Würde ihn ja selbst abholen in Cuxhaven. Aber da braucht man wohl einen Militärhubschrauber um ihn aus der Masse an Fahrzeugen hochzuhieven und rauszufliegen.

    Ich hoffe es hagelt nicht in den nächsten drei bis vier Wochen da oben an der Küste. :rolleyes:

    PS:
    Cuxhaven, ist das diese Gruppe mit der Mini da arbeitet?