Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Wobei man diesen Streik auch nicht überbewerten darf? So wie es sich liest betrifft der Streik einen Dienstleister, oder?

    Sicher?
    “Our Rudolph & Hellman members will be receiving Unite’s complete backing during these strikes, which will slow the BMW production line down or stop it completely.


    Auch noch interessant:

    “Unite will not accept a situation whereby BMW’s profits are being made off the backs of low wage workers in the supply chain. Rudolph & Hellman – and BMW - need to start taking account of our members’ rocketing living costs and put forward an offer they can accept.”


    Hmmm :/

    Clipboard02.jpg

    Automotive Manufacturers - Rudolph and Hellmann Automotive

  • Wenn ich sehe,


    was "wir" aktuell wegen Knappheit von der Resterampe wieder in die Produktion einschleusen und am Ende mit "i.O." bewerten,

    da werden andere Firmen mit Qualitätsanspruch nicht viel anders verfahren. Bin echt gespannt, wann sich das final beim Verbraucher auswirkt.


    Es mag bei Mini natürlich anders sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass aktuell Autos mit der gleichen Gesamtwertigkeit wie sagen wir mal vor Corona die Hallen verlassen.

  • man glaubt es kaum .... :thumbsup:


    unser JCW in Withe-Silver befindet sich im Status 150 und hat bereits eine VIN.

    Termin für den Rohbau ist der 10.05.2022 ....

    Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen ... Teile bis auf die Lenkradheizung scheinen alle da zu sein :love:

  • man glaubt es kaum .... :thumbsup:


    unser JCW in Withe-Silver befindet sich im Status 150 und hat bereits eine VIN.

    Termin für den Rohbau ist der 10.05.2022 ....

    Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen ... Teile bis auf die Lenkradheizung scheinen alle da zu sein :love:

    Gratulation!

    Sagst Du uns nochmal wann bestellt wurde und welches unverbindliche Lieferdatum in der AB stand (und ggfls. wann, zeitlich nach der Bestellung, diese ankam)?

    edit:
    Hier steht es ja: RE: Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

    Ist es denn ein Schalter?

    PS:
    Status 150 ist gleichbedeutend mit VIN, richtig? Also mit anderen Worten "vor 150 keine VIN", und "wenn VIN, dann auch 150"?

  • na dann ...


    1. Bestellung 07.02.22 mit unverbindlichem Liefertermin 06/22 - AB kam nach 6 Tagen


    2. Bestelländerung 15.03.22 - Wegfall der Lenkradheizung - AB kam nach 5 Tagen (unverbindlicher Liefertermin 06/22 bleibt unberührt)


    3. Ist ein JCW Automatik mit Vollausstattung (außer Lenkradheizung X( )


    4. Es handelt sich um kein Leasing-Fahrzeug, falls das eine Rolle spielt


    5. Erst im Status 150 (baulich nichts mehr veränderbar) gibt's die VIN ... d.h. alle Teile sollten da sein und der Rohbautermin "steht"


    Hoffe geholfen zu haben :)

  • ... kann's kaum glauben :thumbsup:


    gerade im mdecoder die VIN eingegeben und siehe da ... Produktionstag 13.05.2022 (außer Lenkradheizung alles drin) incl. meiner noch vorher kurzfristig geänderten Farbe "white-silver metallic" mit schwarzem Dach :love:


    Weiß hier jemand zufällig wie lange man ungefähr mit dem Transport vom Werk nach München rechnen kann :?:


    Gruß mit Freude

    Burschi

  • Super, das freut mich für dich :thumbsup:


    Bei mir hat das ungefähr 2 Wochen gedauert. (Lieferung nach Karlsruhe)


    Gruß

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Wenn ich meine Fahrgestellnummer im mdecoder eingebe dann kommt nichts. Gebe ich sie im bimmer.work ein kommt genau mein Auto. Leider ohne Produktionsdatum.

    Kann mir jemand sagen warum sie im mdecoder nicht zu finden ist?