Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Super, das freut mich für dich :thumbsup:


    Bei mir hat das ungefähr 2 Wochen gedauert. (Lieferung nach Karlsruhe)


    Gruß

    Danke für Deine schnelle Info … deckt sich mit den Angaben des Händlers von Anlieferung Ende Mai :love:

    Wenn ich meine Fahrgestellnummer im mdecoder eingebe dann kommt nichts. Gebe ich sie im bimmer.work ein kommt genau mein Auto. Leider ohne Produktionsdatum.

    Kann mir jemand sagen warum sie im mdecoder nicht zu finden ist?

    War bei mir vor ein paar Tagen auch noch so … bei bimmer zwar der Mini zuerst sichtbar, aber ohne Produktionsdatum und bei mdecoder garnicht.

    Seit gestern Abend alles drin im mdecoder … hoffe der lügt nicht :D 8o


    Grüße

    Burschi

  • War bei mir genau so. Zuerst konnte ich es nur über bimmer.work finden, ohne Produktionsdatum. Und gestern konnte ich den Mini dann bei mdecoder sehen, mit Produktionsdatum 30.05.2022. Und ich konnte den Mini Driver‘s Guide runterladen. Heute nochmal telefonische Rücksprache gehalten: Mein JCW hat den Status 165 und kommt voraussichtlich in der 25. KW 😊.

  • Na dann … werden wir unsere Brenner bald abholen können. Bei uns ist der 17.06. anvisiert, falls die Zulassung in Berlin keine Probleme bereitet.

  • Na dann … werden wir unsere Brenner bald abholen können. Bei uns ist der 17.06. anvisiert, falls die Zulassung in Berlin keine Probleme bereitet.

    Das ist ja fast ein Monat zwischen Produktion und Auslieferung? Aber egal, Hauptsache er kommt! :D

  • Vielleicht ist das noch nicht jedem bekannt / bewußt ? :

    Lt. dem neuen Bestellschema ist die Sitzheizung ja leider nicht mehr einzeln orderbar, sondern Teil des großen Bestellpakets, genannt "Premium Plus Package". Mache sagen es ist Abzocke, die beliebte Sitzheizung an das große Paket zwangszukoppeln. Man hätte sie ja auch an das kleine Paket koppeln können. Na ja.

    Ich wollte nur sagen, mir fiel auf, daß sie beim JCW wohl im kleinen Paket inkludiert ist :). Beim Cooper S (und Cooper) ist das nicht so.

    Basis ist der Konfigurator Stand 12. Juni 2022.

    Schönes WE.

  • Beim SE ist sie auch im kleinen Paket enthalten.


    +5000€ nur damit man eine Sitzheizung bekommt, die meiner Meinung in unseren Gefilden zum Standard gehören sollte, finde ich blöd.

  • Im Cabrio scheint sie auch inkludiert zu sein. Selbst beim kleinsten, dem Cooper Cabrio, im einfachsten Trim.

    Vielleicht gereift bei Mini noch die Einsicht, sie auch beim F56 Cooper / Cooper S wieder in das kleine Paket zu hineinzupacken. Vernünftig wäre das. Fände ich das Mindeste, nach all dem Ärger in der letzten Zeit, ... nun ja.