wireless charging - adapter / Bedienung

  • Du brauchst aber auch keinen snap in Adapter für CarPlay. Ich hab mein Handy in der Handtasche und es funktioniert über Bluetooth.

    Hm, ich habe keine Handtasche ;)


    Schöne Pfingsten


    HoDam

    HoDam
    (alle sagten - es geht nicht - dann kam einer - der wusste das nicht - und hat es einfach gemacht)

  • selbst wenn kann ich mir vorstellen das es recht teuer ist. Snap in ist ja in die Armauflage verbaut. Der wireless charging "Pad" vorn in der Mittelkonsole. also komplette Mittelkonsole wechseln u.s.w. sofern möglich.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bei meinem Vorführer passten das IphoneX, das Samsung S8 und S9. Die kleineren IPhone mit Qi-Hülle funktionierten ebenfalls prima. Weitere Handys habe ich mangels Masse nicht ausprobieren können.


    Die plus Varianten von Apple und Samsung sind zu groß für die Aufnahme der Qi-Ladestation.

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • wozu da so was zum einklemmen verbaut wird, versteht auch keiner, ist doch n Deckel drauf...

    vielleicht fliegt das mehr umher als bei der riesen BMW "Schale"

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo Necro!
    Heißt das, dass man dieses Wireless Dings nur ohne Navi und als "erweitertes Bluetooth" ab Werk hätte bekommen können?
    Gruß Hamp