Kleines Update: hab das Set für Scheinwerfer vorne/hinten und die Griff Cover bestellt. Werde berichten, was die Sachen taugen. ![]()
Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch MINI Fahrer. Bei mir ist die Wahl auf einen 5-türigen MINI Cooper S mit John Cooper Works Trim aus 11/2018 gefallen (british racing green metallic).
Der Vorbesitzer hat bereits mit dem "Chrom Delete" angefangen:
- Schwarze Mini-Logos auf der Motorhaube und mittig auf dem Kofferraumdeckel- Scheinwerfer-Ringe schwarz foliert
- Heckleuchten-Umrandungen schwarz foliert
- schwarze "Clip On" Türgriff-Cover
Wenn ich es richtig sehe, fehlen noch die folgenden Teile:
1. Cooper S-Logo Heckklappe - Ist das hier das richtige? - Vermutlich einfach nur das alte mit Fön & Zahnseite runter machen, und das neue ist selbstklebend?2. Beltline - Welche Alternative gibt es zu dem 450€ teuren Original-Satz?
3. Seitenblinker? (ist das bei der "Blackline" anders? Da ist ja auch Chrom dran)
4. Frontzierstab - Das hier scheint mir der richtige, aber ich finde keine Bezugsquelle??? Alternativen?
5. "S" im Kühlergrill? (ist das bei der "Blackline" anders? Das ist ja Chrom-umrandet)
6. Habe ich was vergessen?
Insgesamt möchte ich möglichst wenig Geld für investieren.
Über eure Hilfe wäre ich überaus dankbar!