Moin, schau mal hier https://scpautomotive.co.uk/pr…&_psq=Grille&_ss=e&_v=1.0
und mit dem Code BEN10 sparst du noch 10%Mit CoMit dem Code BEN10 Mit dem Code BEN10 spart ihr 10 %spart ihr 10 %de BEN10 spart ihMit dem Code BEN10 spart ihr 10 %r 10 %
Moin, schau mal hier https://scpautomotive.co.uk/pr…&_psq=Grille&_ss=e&_v=1.0
und mit dem Code BEN10 sparst du noch 10%Mit CoMit dem Code BEN10 Mit dem Code BEN10 spart ihr 10 %spart ihr 10 %de BEN10 spart ihMit dem Code BEN10 spart ihr 10 %r 10 %
Moin,
also ich habe den vLinker BM auf Amazon gekauft und bin voll zufrieden macht, was er soll.
https://www.amazon.de/vLinker-BM-Bluetooth-Diagnose-Autoscanner/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin, mal eine bescheidende Frage an unsere Sportauspuffe Enthusiasten Milltek / EGO-X Abgasanlage.
Ich fahre seit kurzem einen F56 S OPF und plane im nächsten Frühjahr aufzurüsten in Sachen Abgasanlage. Wie ist das mit der inneren Geräuschkulisse beim Fahren in Bezug auf Lautstärke, dauerhaftes Dröhnen oder dergleichen aus?
Ich meine bei der Original-Anlage ist ja beim Kaltstart und beim Beschleunigen der Sound ja schon ok für meinen Geschmack. Den künstlichen generierten Sound habe ich schon herausgenommen, war nicht schlecht, aber halt nicht meins.
Die Frage, die ich mir stelle, ist halt einfach die, ob ein besagtes Upgrade den ungestörten Musik Genus oder Gespräche im innen Raum auf Dauer stört oder nur beim Beschleunigen ein dauerhaftes Grinsen beschert, man wird halt nicht jünger, wenn ihr wisst, was ich meine.
Auf YouTube findet man ja nur außen Geräusch aufnahmen.
Habe in diesem Bezug auf meine Frage leider keinerlei Erfahrung und hoffe auf aussagekräftige Antworten eurerseits sowie Sound Files sind natürlich auch gerne gesehen/zuhören.
Grüße aus Flensburg
Moin, oder dieser kompletter Ersatz
Moin, also meine Wahl fällt dieses Jahr auf die Michelin Pilot Alpin 5
Grüß aus Flensburg
Da Kling ich mal mit ein bekommt man die Größe auch Problem los auf den Cooper S ?
der hat ja von Haus aus nicht die Kotflügel Verbreiterungen.
Die blaue ist schon nice jetzt würde mich nur noch interessieren wie sie auf dem Mini zu Geltung kommt?
Normal ist es so, wie ich es angegeben habe.
Warum da bei dir mehr gemacht wurde, kann ich dir aus der Ferne auch nicht sagen. War das evtl. doch schon der zweite Service?
Welcher Motor? Fahrzeugalter? Laufleistung?
minifly nein die erste habe ja erst etwas über 30.000 Km auf der Uhr und die nächste ist wie du ja schon sagtest bei 60000 Km. Oder wie es in der Anzeige im Fahrzeug heißt 05/26 oder in 28000 Km, was halt als Erstes eintritt.
Und zu deiner Frage, welcher Motor? B48C Fahrzeugalter? 07.2020 Laufleistung? 33.572 Km
Nach 30.000 KM ist der erste Ölwechsel mit Mikrofilter fällig oder je nach Fahrweise schon eher, so wie bei dir.
Danach dann weitere 30.000 KM später wieder Ölwechsel, Mikrofilter und dann noch Luftfilter, Zündkerzen und Fahrzeugcheck,
Also bei mir war schon nach den ersten 30.000 km das volle Programm dran mit erster Ölwechsel mit Mikrofilter, Luftfilter, Zündkerzen und Fahrzeugcheck wie du sagst und nicht erst nach 60.000.
Denke das Gleiche wie Du!
Der Grund ist jedoch, dass anhand der ID die Ersatzteile und Ölmenge eingepreist werden. Nervt, ist aber leider so.
Und das OBWOHL es eine BMW-Preisliste gibt, die beim Händler aushängt - inkl. Aufschlüsselung nach Modell!
Die wollen einen wahrscheinlich gleich als Kunden binden, mit der Aufnahme der Daten