Cooper S - british racing green

  • Hallo Ihr Lieben,


    proudly presents.... meine Konfi (bestellt):


    - LM Räder Tentacle Spoke
    - Dach und Spiegelkappen schwarz
    - schwarze Motorhaubenstreifen
    - Polster Stoff-/Leatherettekombi
    - color line carbon black


    Pakete:
    - chili
    - wired
    - MINI YOURS STYLE dark cottonwood


    -Sport-Automatik + Works Lederlenkrad
    - Panorama Glasdach
    - Dachhimmel anthrazit
    - Sitzheizung
    - Sportsitze
    - Chrome line intérieur und extérieur
    - Sonnenschutzverglasung
    - Dynamische Dämpfer Controll
    - Harmon/Kardon
    - Heckspoiler
    - PDC
    - intelligenter Notruf
    - Runflat
    - Scheiben & Spiegel beheizt ...


    <3<3<3

  • Danke Dir, Oli!


    Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Wartezeit gut vorüber bringen. Hast Du nicht irgendeinen Tipp für mich???
    Vielleicht sollte ich mich in einen Winterschlaf versetzen lassen? Es ist zwar schon Frühling, aber das würde ich schon in Kauf nehmen :D . Ach was, ich tummle mich einfach bei Euch im Forum. Ihr helft mir ganz sicher um über die zeitliche Durststrecke hinweg zu kommen!!!

  • Hm , meine Konfig war ja immer mit weißem Dach und weißen Bonnets . Das hier in Schwarz hat was....

  • Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Wartezeit gut vorüber bringen. Hast Du nicht irgendeinen Tipp für mich???
    Vielleicht sollte ich mich in einen Winterschlaf versetzen lassen? Es ist zwar schon Frühling, aber das würde ich schon in Kauf nehmen . Ach was, ich tummle mich einfach bei Euch im Forum. Ihr helft mir ganz sicher um über die zeitliche Durststrecke hinweg zu kommen!!!


    Bleib einfach so viel (und so oft) wie möglich hier, das klappt :)
    Ich habs geschafft und ich kauf normalerweise "nur zum mitnehmen" ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hm , meine Konfig war ja immer mit weißem Dach und weißen Bonnets . Das hier in Schwarz hat was....


    @racingqueen was hält's Du von dem Nick Name "AFTER EIGHT" für Deinen Mini? Grün - Schwarze Schokolade ... Nur Positiv belegt ... :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)