Metamorphose R60 zum F56 JCW Thunder Grey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metamorphose R60 zum F56 JCW Thunder Grey

      ...es ist vollbracht gestern wurden beim ansässigen Mini Vertragshändler die Bestellung eines JCW in Thunder Grey mit Red Chili Dach und Spiegelkappen in trockene Tücher gebracht, nachdem ich mal wieder im Konfigurator gespielt hatte und die Wunschkonfiguration versehentlich als Angebotsanfrage weitergeleitet wurde.
      Bereits am nächsten Tag (Donnerstag letzte Woche) bekam ich dann den unerwarteten Anruf meines mir gut bekannten Verkäufers.
      Er legte mir dann ein gutes und faires Angebot mit gutem Ablöseangebot für mein liebgewonnenes Dickschiff "Countryman Cooper S all4 in Sonderlackierung frozen black" vor, und nach Bedenkzeit übers WE konnte und wollte ich dann auch nicht mehr zurückrudern.
      Hab dann noch einige Details und Wünsche mit in den Vertrag aufnehmen lassen:
      Bestellten Kompletträder werden dann Vorort von Sommer- auf Winterreifen ohne Runflat getauscht und dort für den Winterbetrieb eingelagert. Für den Sommer werden dann OZ Superturismo 18 Zöller in matt graphite mit Bereifung 215/35 ohne Runflat (Dunlop, Hankook) mit RDKS Sensoren angeschraubt.
      Auch ein KW SC wird dort dann eingebaut und vermessen und gleichzeitig dem Gutachter vorgeführt.
      Auch einige Works Pro Teile werden den Renner verzieren: Diffusor vorne und hinten, Zierringe in schwarz vorne und hinten und last but not least noch der JCW Pro Klappenauspuff montiert.
      Quasi ein all inclusive Paket um mir das Prozedere der Einzelumrüstungen zu ersparen, durchs Forum waren mir meine Wünsche ja schon bekannt. Hoffe das ich dann bei der Auslieferung Ende April/Anfang Mai auch alles so in Empfang nehmen kann.
      Anbei bestellte Konfiguration, wie beschrieben mit Winterbereifung. Der Kaufpreis ohne Rabattierung ist durch undurchsichtige Paketkombis noch 20 EURO billiger, konnte das aber bis jetzt noch nicht im Mini Konfigurator nachvollziehen.
      Nach längerer Duldung ;) als nicht F56er werde ich mich nun als vollwertiges Forumsmitglied fühlen können, leider wird man sich jetzt ein neues Bergefahrzeug für die Alpentouren suchen müssen. Die Duldung steht natürlich im positiven Sinne.

      LG aus dem verschneiten Allgäu

      Thomas

      MINI_John_Cooper_Works_bestellt.pdf

      ""
      + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" Sommer + Sparco Trofeo 5 18" Winter + KW SC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 +

      -- mein MINI Blog :2352: KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frozenblack ()

    • ANZEIGE