MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

Hallo,

ich habe mich mit einem weinenden Auge entschieden, meinen Jack ziehen zu lassen, den schönsten MINI den ich bisher hatte ;( Geplant war das alles irgendwie anders.
      Wer meinen Thread in letzter Zeit verfolgt hat weiß, dass ich mit ihm einiges durch habe und nicht mehr wirklich glücklich war.

Gespräche mit unserem lieben Service-Berater, hauptsächlich aber ein unwiderstehliches Angebot meines tollen MINI Verkäufers,
      der zusammen mit seinem Chef einen tollen Deal für mich gestrickt hat, haben mich heute zur Bestellung von Jack dem II. bewogen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen <3
      Und Alma, die süßeste englische Bulldogge überhaupt, war als Zeugin auch dabei :)

Anbei mal die Konfig. Der Aufpreis für das PW beträgt leider inzwischen auch 500,- Das ist im Konfigurator noch nicht drin.

Liebe Grüße
      Mandy

""
      Dateien
    • Danke Ihr Lieben <3 Bin mega happy mit der Entscheidung.
      Die ersten Folien-Ideen geistern mir auch schon im Kopf rum.

Minigreen schrieb:

Wann soll den der Prachtbursche kommen?
      Angepeilt ist zwischen Weihnachten und Silvester.

Pastis schrieb:

aber wenn Du zu oft genervt bis
      Genervt trifft es noch nicht mal. Ich hab einfach kein gutes Gefühl mehr. Und mit Bauchschmerzen MINI fahren ist nicht so toll.
    • Wow... Von Diesel auf S und dann das große Navi, das DAB und auch ein Grasdach für Jack den II. :0002: Auch das Yours Lenkrad gefällt mir sehr gut in der Kombi. :0008:

So leid es mir um den lieben Eisschoko-Jack ist, so wüsche ich dir vor allem, dass der Pfeffer-Jack dir ungetrübte Freude schenkt. 8):0009:

Und wie ich euch kenne gibt es noch ein paar schöne individuelle Dinge dazu. Gerade in der "gleichen" Farbkombi für bei Pebbles erwarte ich jetzt aber großes. :D Btw: Ich habe mit White Silver gerechnet. :whistling:

Natürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen! [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/eating-cookie.gif]
    • Fuchser505 schrieb:

Milchkaffee
      Das wäre ne Überlegung wert ... :whistling:

F55-WW14 schrieb:

Ich habe mit White Silver gerechnet.
      Ich glaube nicht nur Du ;)
      Ich finde die Kombi White Silver /rot ja hammermäßig. Aber rot bleibt Pebbles vorbehalten und ich hab immer noch Gold im Kopf.
      Jacks Spiegelkappen werden z. B. auch Jack II wieder zieren.
    • ANZEIGE